mediawave auf der Internet World 2015
München – Die mediawave internet solutions GmbH wird am 24. und 25. März 2015 auf der Internet World 2015 in München gleich zweimal zu finden sein: Mit einem eigenen Stand (B 077, Halle B0) wir mediawave gemeinsam mit Nosto, Lösungsanbieter für personalisierte Online-Shopping-Erlebnisse vertreten sein. Des Weiteren präsentiert sich mediawave als ausgewählter Magento Solution Partner am Stand von Magento (D 160, Halle B1).
Auf der Internet World wird mediawave Besuchern die Nutzen und Potentiale aufzeigen, die Magento und das mediawave E³-Framework bieten, um Kunden zu begeistern und langfristig zu binden. Insbesondere Module für die Branchen Fashion, Sport sowie Home & Living stehen dabei im Mittelpunkt: Die aktuellen Erweiterungen umfassen beispielsweise Lösungen für CRM, Content Management und Conversion-Optimierung. „Unsere langjährige Branchenkenntnis und Erfahrungen aus Best Practices sind in die Entwicklung des Baukastens eingeflossen“, erklärt Markus Neumann, Geschäftsführer bei mediawave. „Damit bieten wir eine 360 Grad Kundenansicht, die für Customer Centered Commerce so wichtig ist. Das begeistert nicht nur die Kunden, sondern lässt auch die Umsätze wachsen“, so Neumann.
Des Weiteren wird mediawave einen Ausblick auf die geplante Shop-Software Magento 2 geben, die sich aktuell in der Entwicklung befindet, und die aktuelle Magento Enterprise Edition 1.14.1 mit dem neuen Visual Merchandiser vorstellen. „Die Internet World in München ist für uns eine idealer Ort, um über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren und weitere Kontakte zu knüpfen“, sagt Neumann. „Auch für Interessenten bietet die Messe einen deutlichen Mehrwert, denn sie können mit unseren Experten direkt am Messestand das Potential unserer Lösungen für das eigene Business besprechen und von Best Practices profitieren.“
mediawave auf der Internet World 2015:
Zeit: 24. bis 25. März 2015, 9 bis 18 Uhr
Ort: ICM / Neue Messe München, 81823 München
Stände: B 077, Halle B0 (mit Nosto),
D 160, Halle B1 (mit Magento)
Weitere Informationen: www.mediawave.de und www.internetworld-messe.de
mediawave realisiert seit über 15 Jahren innovative und kundenorientierte eCommerce-Lösungen für Online-Shops führender Internet-Händler aus unterschiedlichen Branchen. Zu den Kunden zählen unter anderem Segmüller, A.T.U. Autoteile Unger, Erwin Müller Group, Brille24 und Bär Schuhe.
Als Magento Partner der ersten Stunde zählt mediawave zu den führenden Qualitätsagenturen in Deutschland, zertifiziert vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BDVW) und Gewinner der Magento Awards „Fast and Emerging Partner“ (2012) sowie „Partner of Excellence“ (2013). Die inhabergeführte Agentur steht für persönliches Engagement, schnelle Reaktionszeiten, flexible Ressourcen und transparente Arbeitsprozesse.
Als Full-Service-Agentur führt mediawave die Kompetenzbereiche Technologie, Design und Beratung zu einer ganzheitlichen Shopping-Lösung zusammen, spezialisiert auf komplexe und anspruchsvolle eCommerce-Plattformen im B2C- und B2B-Bereich. Seinen Kunden zeigt mediawave, wie sie das ganze Potential der digitalen Vertriebskanäle nutzen können – für höhere Konversion, mehr Umsatz und messbaren Erfolg. Immer wieder neue Ideen und Impulse zeigen, wie E-Commerce-Unternehmen ihren Kunden innovative Kauferlebnisse verschaffen und damit den ROI ihrer Aktivitäten deutlich verbessern können.
Firmenkontakt
mediawave internet solutions GmbH
Alexander Damm
Welfenstraße 22
81541 München
+49 (0) 89 18 94 06 – 31
+49 (0) 89 18 94 06 – 15
kontakt@mediawave.de
http://www.mediawave.de
Pressekontakt
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
+49 (0) 40 840 55 92 – 18
+49 (0) 40 840 55 92 – 29
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com