Geld verdienen im Internet - immer populärer
Geld verdienen im Internet: Die amerikanische Firma Buyezee (gesprochen wie die englischen Worte "buy easy") hat ein Konzept entwickelt, dem 2017 auch in Deutschland riesen Wachstums-Chancen zugesprochen wird.
Immer mehr Menschen suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen. Das Internet-Geschäft wird immer populärer. Zunehmend erkennen weltoffene, engagierte Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen die Chancen, die Buyezee bietet. Bislang war der E-Commerce nur Großkonzernen vorbehalten. Mit Buyezee kann jeder am weltweiten Internetgeschäft teilhaben.
Wer seine Marktanteile sichern will, sollte schnell einsteigen, denn...
Marketing
VR im Unternehmen richtig einsetzen: Hashplay gründet Agentur-Tochter Awesome Reality
Awesome Reality berät bei VR-Themen - Gründung in Hamburg
Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen "Hashplay" Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter "Awesome Reality" wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung.
Ob in der Produktpräsentation, als innovatives Vermarktungstool oder für Mitarbeiterschulungen: Für Unternehmen gibt es viele Möglichkeiten, Virtual Reality und Augmented Reality sinnvoll einzusetzen. Die Gründung einer...
Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen "Hashplay" Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter "Awesome Reality" wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung.
Ob in der Produktpräsentation, als innovatives Vermarktungstool oder für Mitarbeiterschulungen: Für Unternehmen gibt es viele Möglichkeiten, Virtual Reality und Augmented Reality sinnvoll einzusetzen. Die Gründung einer...
Mit der neuen Ergebnisliste von Gelbe Seiten noch schneller zum Ziel kommen
- Fokussierung auf das Wesentliche: Auf einen Blick sind die relevanten Anbieter und Kerninformationen sichtbar
- Neue Filteroptionen ermöglichen rasche Orientierung
Frankfurt am Main, 12. Dezember 2016 - Gesucht und schnell gefunden: Wer über Gelbe Seiten nach Dienstleistern, Handwerkern, Ärzten, Rechtsanwälten, Restaurants oder lokalen Anbietern sucht, erhält auf einen Blick das Wesentliche. Neue Filteroptionen und eine überarbeitete Ergebnisliste sorgen ab sofort für eine bessere und noch schnellere Orientierung.
Die angezeigten Ergebnisse sind nun übersichtlich und klar gegliedert. So sieht der Nutzer die für ihn wichtigsten Informationen wie Kontaktdaten,...
Frankfurt am Main, 12. Dezember 2016 - Gesucht und schnell gefunden: Wer über Gelbe Seiten nach Dienstleistern, Handwerkern, Ärzten, Rechtsanwälten, Restaurants oder lokalen Anbietern sucht, erhält auf einen Blick das Wesentliche. Neue Filteroptionen und eine überarbeitete Ergebnisliste sorgen ab sofort für eine bessere und noch schnellere Orientierung.
Die angezeigten Ergebnisse sind nun übersichtlich und klar gegliedert. So sieht der Nutzer die für ihn wichtigsten Informationen wie Kontaktdaten,...
Video-Marketing: USB-Großhändler publiziert auf Youtube
MemoTrek, Großhändler für USB-Sticks und Computermäuse, veröffentlicht auf seinem Youtube-Kanal künftig Werbefilme und Produktinformationen.
Bad Schussenried (09.12.2016) - Der Großhändler für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse mit Firmenlogo, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K., veröffentlicht ab sofort auf seinem Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/c/usb-sticks-werbemittel Werbefilme und Produktinformationen. Mit seinem Video-Marketing trägt der langjährige Spezialist für elektronische Werbemittel geänderten Konsum- und Sehgewohnheiten Rechnung und möchte neue Kunden und Zielgruppen erschließen.
Das Video-Portal Youtube ist mittlerweile nach Google (zu dessen Konzern es zählt) zur zweitgrößten Suchmaschine avanciert und für Werbetreibende zu einer...
Bad Schussenried (09.12.2016) - Der Großhändler für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse mit Firmenlogo, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K., veröffentlicht ab sofort auf seinem Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/c/usb-sticks-werbemittel Werbefilme und Produktinformationen. Mit seinem Video-Marketing trägt der langjährige Spezialist für elektronische Werbemittel geänderten Konsum- und Sehgewohnheiten Rechnung und möchte neue Kunden und Zielgruppen erschließen.
Das Video-Portal Youtube ist mittlerweile nach Google (zu dessen Konzern es zählt) zur zweitgrößten Suchmaschine avanciert und für Werbetreibende zu einer...
Prezi feiert zwei Millionen deutschsprachige Nutzer
Zahl der Business-User steigt deutlich / Pro Stunde werden 2.700 deutschsprachige Prezis angesehen
Prezi, der Pionier für dialogorientiertes Präsentieren, kann einen weiteren Meilenstein verbuchen: Mittlerweile nutzen zwei Millionen Menschen weltweit die deutsche Sprachversion der folien-unabhängigen Präsentationssoftware. Dabei kommen eine Million Anwender aus Deutschland, 400.000 aus Österreich und der Schweiz und über 600.000 aus 70 weiteren Ländern. Besonders deutlich ist auch der Anstieg der professionellen Nutzer, so haben mittlerweile zwei Drittel der DAX-Unternehmen eine Team-Lizenz erworben. Um den Business-Nutzern einen weiteren Mehrwert zu bieten, wurde Mitte des Jahres mit "Prezi...
Prezi, der Pionier für dialogorientiertes Präsentieren, kann einen weiteren Meilenstein verbuchen: Mittlerweile nutzen zwei Millionen Menschen weltweit die deutsche Sprachversion der folien-unabhängigen Präsentationssoftware. Dabei kommen eine Million Anwender aus Deutschland, 400.000 aus Österreich und der Schweiz und über 600.000 aus 70 weiteren Ländern. Besonders deutlich ist auch der Anstieg der professionellen Nutzer, so haben mittlerweile zwei Drittel der DAX-Unternehmen eine Team-Lizenz erworben. Um den Business-Nutzern einen weiteren Mehrwert zu bieten, wurde Mitte des Jahres mit "Prezi...
Google-Einträge wider Willen?
Firmen sollten Unternehmenseinträge im Internet nutzen: Tipps aus dem ORF-Interview mit Michael Kohlfürst
Automatisch generierte - und teilweise falsche - Unternehmenseinträge auf Suchdiensten wie Google Maps, Bing, Apple und andere, sorgen zunehmend für Probleme und Ärger. Auch in Salzburg kämpfen Unternehmer mit fehlerhaften Einträgen, die ohne ihr Wissen angelegt wurden. Die ORF-Sendung "Salzburg heute" vom 20.11.2016 widmete sich diesem Problem. Michael Kohlfürst, Suchmaschinenexperte und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur PromoMasters, gab Auskunft und Tipps zum richtigen Umgang mit automatisch generierten Online-Unternehmenseinträgen.
Wer erstellt die Unternehmenseinträge im Internet?
Weiterlesen
Automatisch generierte - und teilweise falsche - Unternehmenseinträge auf Suchdiensten wie Google Maps, Bing, Apple und andere, sorgen zunehmend für Probleme und Ärger. Auch in Salzburg kämpfen Unternehmer mit fehlerhaften Einträgen, die ohne ihr Wissen angelegt wurden. Die ORF-Sendung "Salzburg heute" vom 20.11.2016 widmete sich diesem Problem. Michael Kohlfürst, Suchmaschinenexperte und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur PromoMasters, gab Auskunft und Tipps zum richtigen Umgang mit automatisch generierten Online-Unternehmenseinträgen.
Wer erstellt die Unternehmenseinträge im Internet?
Digitale Revolution – Online Geld verdienen 2017
Wer im Jahr 2016 noch nicht angefangen hat, sein eigenes kleines Business aufzubauen, der sollte sich sputen...
Das Jahr 2016 geht zu Ende und einige Marketer schauen auf ein erfolgreiches und revolutionierendes Jahr zurück, in dem sie ihr Online Business aufgebaut oder hochgezogen haben. Online Geld verdienen bedeutet längst nicht mehr "Da will dich jemand abzocken" oder dich auf ein
Das Jahr 2016 geht zu Ende und einige Marketer schauen auf ein erfolgreiches und revolutionierendes Jahr zurück, in dem sie ihr Online Business aufgebaut oder hochgezogen haben. Online...
Das Jahr 2016 geht zu Ende und einige Marketer schauen auf ein erfolgreiches und revolutionierendes Jahr zurück, in dem sie ihr Online Business aufgebaut oder hochgezogen haben. Online Geld verdienen bedeutet längst nicht mehr "Da will dich jemand abzocken" oder dich auf ein
Das Jahr 2016 geht zu Ende und einige Marketer schauen auf ein erfolgreiches und revolutionierendes Jahr zurück, in dem sie ihr Online Business aufgebaut oder hochgezogen haben. Online...
Geheimtipp – nicht nur für Netzwerker und Affiliates
Neue Internet-Suchmaschine bietet riesen Chancen für alle
Netzwerken - unsere Zukunft. Geld verdienen im Internet. So easy!Netzwerker und Affiliates kennen das bereits - Geld verdienen im Internet: Man erfährt von einem neuen Projekt, steigt ein und empfiehlt weiter. Durch die Weiterempfehlungen erhält der Empfehlungsgeber Provision und anschließende Umsatzbeteiligung, zum Teil in mehreren Ebenen.
Die neue Preisvergleichs-Suchmaschine BUYEZEE (gesprochen wie die englischen Worte "buy easy") bietet noch viel mehr.
Bis zu neun verschiedene Einkommensquellen umfasst der äußerst attraktive Provisionsplan. Besonders interessant ist das Founder-Pay-Programm....
Netzwerken - unsere Zukunft. Geld verdienen im Internet. So easy!Netzwerker und Affiliates kennen das bereits - Geld verdienen im Internet: Man erfährt von einem neuen Projekt, steigt ein und empfiehlt weiter. Durch die Weiterempfehlungen erhält der Empfehlungsgeber Provision und anschließende Umsatzbeteiligung, zum Teil in mehreren Ebenen.
Die neue Preisvergleichs-Suchmaschine BUYEZEE (gesprochen wie die englischen Worte "buy easy") bietet noch viel mehr.
Bis zu neun verschiedene Einkommensquellen umfasst der äußerst attraktive Provisionsplan. Besonders interessant ist das Founder-Pay-Programm....
Neue Technologien und Produkte im Marketing: Virtual Reality & Co. auf dem Vormarsch
"Adobe Digital Roadblock Report 2016"
München, 21. November 2016 - High-Tech fürs Marketing: Deutsche Marketingentscheider setzen zunehmend auf neue Technologien und Produkte, um kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu schaffen. Im Fokus stehen Mobile Apps (33 Prozent), Virtual Reality (13 Prozent) sowie vernetzte Geräte der "Internet of Things"-Generation und Wearables (jeweils 11 Prozent), die in ihren Unternehmen schon heute zum Einsatz kommen. In den nächsten drei Jahren wird ihrer Meinung nach insbesondere die Messenger-Kommunikation (80 Prozent) rasant an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis des aktuellen "Digital Roadblock Report 2016", den das...
München, 21. November 2016 - High-Tech fürs Marketing: Deutsche Marketingentscheider setzen zunehmend auf neue Technologien und Produkte, um kanalübergreifende Kundenerlebnisse zu schaffen. Im Fokus stehen Mobile Apps (33 Prozent), Virtual Reality (13 Prozent) sowie vernetzte Geräte der "Internet of Things"-Generation und Wearables (jeweils 11 Prozent), die in ihren Unternehmen schon heute zum Einsatz kommen. In den nächsten drei Jahren wird ihrer Meinung nach insbesondere die Messenger-Kommunikation (80 Prozent) rasant an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis des aktuellen "Digital Roadblock Report 2016", den das...
Marketing-Skills 2016: Daten-Nutzung im Fokus
"Adobe Digital Roadblock Report 2016" nimmt das veränderte Berufsbild von Marketingverantwortlichen ins Visier
München, 21. November 2016 - Für künftige Marketingerfolge wird es nach Ansicht der deutschen Marketingverantwortlichen zunehmend entscheidend sein, vorhandene Daten effizienter zum Einsatz zu bringen. Mit 12 Prozent rangiert die Daten-Expertise an der Spitze der gefragtesten Marketing-Skills 2016. In der Praxis sieht das jedoch etwas anders aus: Knapp jeder zweite deutsche Marketer (47 Prozent) vertraut noch immer allein auf sein Bauchgefühl, wenn wichtige Entscheidungen für die Marketing-Strategie gefällt werden müssen. Nur 40 Prozent setzen dabei bereits...
München, 21. November 2016 - Für künftige Marketingerfolge wird es nach Ansicht der deutschen Marketingverantwortlichen zunehmend entscheidend sein, vorhandene Daten effizienter zum Einsatz zu bringen. Mit 12 Prozent rangiert die Daten-Expertise an der Spitze der gefragtesten Marketing-Skills 2016. In der Praxis sieht das jedoch etwas anders aus: Knapp jeder zweite deutsche Marketer (47 Prozent) vertraut noch immer allein auf sein Bauchgefühl, wenn wichtige Entscheidungen für die Marketing-Strategie gefällt werden müssen. Nur 40 Prozent setzen dabei bereits...
Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne - VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen
Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto "100% Headset-Profi" richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese zu Jabra-Gipfelstürmern zu machen. Gemeinsam mit ihren Distributoren schult Jabra sie zu allen Aspekten des Headset-Verkaufs, informiert zu aktuellen Markt-Trends und gibt ihnen umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung an die Hand. Highlight ist ein exklusiver VIP-Workshop im Februar...
Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto "100% Headset-Profi" richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese zu Jabra-Gipfelstürmern zu machen. Gemeinsam mit ihren Distributoren schult Jabra sie zu allen Aspekten des Headset-Verkaufs, informiert zu aktuellen Markt-Trends und gibt ihnen umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung an die Hand. Highlight ist ein exklusiver VIP-Workshop im Februar...
Hootsuite: Führender Anbieter bei Social Media Management im Experton Vendor Benchmark 2017
Marktforschungs-Report untersucht Social Media Management Anbietermarkt Deutschland
Hootsuite, Anbieter der gleichnamigen Social Media Management Plattform, wird im aktuellen "Social Business Vendor Benchmark 2017" des Marktforschungsinstituts Experton Group unter siebzehn Anbietern für Social Media Management als einer der Leader für Deutschland eingestuft. Die Bewertungskriterien, unter anderem Innovationsführerschaft, Anzahl Kunden, Kundenzufriedenheit, Partner, Marktpräsenz, Schulung- und Kundenservice sowie Zukunftsfähigkeit des Produktes erfüllt Hootsuite mit höchster Punktzahl und führt damit den "Leader"-Quadranten an. Der Report soll CIOs, CEOs und CMOs einen Marktüberblick sowie Einblick in Trends und Entscheidungshilfen für die effiziente Umsetzung ihrer...
Hootsuite, Anbieter der gleichnamigen Social Media Management Plattform, wird im aktuellen "Social Business Vendor Benchmark 2017" des Marktforschungsinstituts Experton Group unter siebzehn Anbietern für Social Media Management als einer der Leader für Deutschland eingestuft. Die Bewertungskriterien, unter anderem Innovationsführerschaft, Anzahl Kunden, Kundenzufriedenheit, Partner, Marktpräsenz, Schulung- und Kundenservice sowie Zukunftsfähigkeit des Produktes erfüllt Hootsuite mit höchster Punktzahl und führt damit den "Leader"-Quadranten an. Der Report soll CIOs, CEOs und CMOs einen Marktüberblick sowie Einblick in Trends und Entscheidungshilfen für die effiziente Umsetzung ihrer...
Steigenberger Hotels AG setzt weiter auf Facelift Cloud
Hamburg, 10.11.2016 - Der in Europa führende Anbieter für Softwarelösung im Bereich Social Media Marketing auf Enterprise Level Facelift baut seine Zusammenarbeit mit der Steigenberger Hotels AG weiter aus. Der traditionsreiche Hotelkonzern wird die Facelift Cloud ab sofort noch intensiver nutzen, um die eigenen Social Media Auftritte zu steuern und zu optimieren. Der Fokus liegt dabei abteilungsübergreifend auf den Bereichen Community Management, Success Management und Benchmarking.
Als Ergebnis der bisherigen guten Zusammenarbeit arbeiten ab sofort alle Unternehmensbereiche der Steigenberger Hotels AG mit der Facelift...
E-Commerce Studie: Online-Händler kommunizieren digital – nutzen E-Mail, Apps und Social Media aber noch nicht optimal
Mapp Digital veröffentlicht Studie zur digitalen Kundenkommunikation der 50 größten deutschen E-Commerce-Unternehmen
München, 09. November 2016 - Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, hat heute seine Studie "Digitale Kundenkommunikation in Deutschland 2016" vorgestellt. Für die Studie wurden die Aktivitäten von 50 führenden deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Kanälen E-Mail, Mobile Apps und Social Media vier Wochen lang unter die Lupe genommen.
Die Ergebnisse zeigen, dass die großen deutschen E-Commerce-Unternehmen die Notwendigkeit von personalisiertem Marketing erkannt haben und die digitalen Kanäle durchaus...
München, 09. November 2016 - Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, hat heute seine Studie "Digitale Kundenkommunikation in Deutschland 2016" vorgestellt. Für die Studie wurden die Aktivitäten von 50 führenden deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Kanälen E-Mail, Mobile Apps und Social Media vier Wochen lang unter die Lupe genommen.
Die Ergebnisse zeigen, dass die großen deutschen E-Commerce-Unternehmen die Notwendigkeit von personalisiertem Marketing erkannt haben und die digitalen Kanäle durchaus...
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
teggee verringert den Arbeitsaufwand der Marketing-Abteilung deutlich und verbessert die Organisation
Mertert, Luxembourg, 8. November 2016 - Die Marketing-Abteilung der Augsburger MAN Diesel & Turbo ist für die Organisation von jährlich rund 40 Messeauftritten an unterschiedlichen Plätzen überall auf der Welt verantwortlich. Dabei wird die Koordination vor Ort von den regionalen Teams übernommen. Die größte Herausforderung bei dieser Aufgabe besteht in der Kommunikation mit den Mitgliedern dieser Teams. Es muss sichergestellt werden, dass alle Teammitglieder ihre Teilnahme bestätigen, alle die relevanten Informationen erhalten und organisatorische Details zur Kenntnis nehmen...
Mertert, Luxembourg, 8. November 2016 - Die Marketing-Abteilung der Augsburger MAN Diesel & Turbo ist für die Organisation von jährlich rund 40 Messeauftritten an unterschiedlichen Plätzen überall auf der Welt verantwortlich. Dabei wird die Koordination vor Ort von den regionalen Teams übernommen. Die größte Herausforderung bei dieser Aufgabe besteht in der Kommunikation mit den Mitgliedern dieser Teams. Es muss sichergestellt werden, dass alle Teammitglieder ihre Teilnahme bestätigen, alle die relevanten Informationen erhalten und organisatorische Details zur Kenntnis nehmen...
Petra Pirron übernimmt Marketingleitung bei Datavard
Heidelberg, 6. Oktober 2016 - Seit kurzem ist Petra Pirron neue Head of Marketing & Tele Sales des Software- und Beratungsunternehmens Datavard. Pirron kommt von SAP, wo sie zuletzt den Bereich Partner & SME Marketing für Deutschland und EMEA geleitet hat. Bei Datavard ist sie für das globale Marketing und den Tele Sales verantwortlich.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Petra Pirron eine international erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, die in der SAP-Welt zu Hause ist. Mit dem neu aufgestellten Team unter ihrer Führung werden wir unseren...
WordPress Plugins und Themes Webinar
Internet Marketing College stellt neues WordPress Webinar vor
Das Trainerteam vom Internet Marketing College öffnet die WordPress Schatzkiste und zeigt die besten WordPress Tools, die sie selbst für die Website-Gestaltung einsetzen. Nach dem Webinar wissen die Teilnehmer welche Plugins und Themes empfehlenswert und zukunftssicher sind, sie entdecken interessante Downloadquellen und WordPress Portale und lernen wie WordPress Seiten und Themes individuell angepasst werden.
Die Themen im Überblick:
- Die wichtigsten WordPress Plugins
- Die besten Portale für WordPress Themes
- Wie passe ich WordPress Themes an
- Wie erstelle...
Das Trainerteam vom Internet Marketing College öffnet die WordPress Schatzkiste und zeigt die besten WordPress Tools, die sie selbst für die Website-Gestaltung einsetzen. Nach dem Webinar wissen die Teilnehmer welche Plugins und Themes empfehlenswert und zukunftssicher sind, sie entdecken interessante Downloadquellen und WordPress Portale und lernen wie WordPress Seiten und Themes individuell angepasst werden.
Die Themen im Überblick:
- Die wichtigsten WordPress Plugins
- Die besten Portale für WordPress Themes
- Wie passe ich WordPress Themes an
- Wie erstelle...
evodoo by döhring digital –
All-in-One-Business-Software und strategisches Digital-Marketing in einer idealen Kombination
Unternehmen stehen heute vor gewaltigen Herausforderungen. Die Wünsche des digitalen Kunden verlangen schnelles Handeln.
Wenn gewünschte Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen im Internet nur schwer oder gar nicht zu finden sind, bedarf es nur eines Klicks und die Chance einen Kunden zu gewinnen, ist vertan.
Eine moderne Website oder ein benutzerfreundlicher Online-Shop, mobiltauglich und sicher, sollte eigentlich Standard sein. Studien zeigen, dass es im deutschen Mittelstand leider noch sehr viel Nachholbedarf gibt.
Für gute Ergebnisse...
Unternehmen stehen heute vor gewaltigen Herausforderungen. Die Wünsche des digitalen Kunden verlangen schnelles Handeln.
Wenn gewünschte Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen im Internet nur schwer oder gar nicht zu finden sind, bedarf es nur eines Klicks und die Chance einen Kunden zu gewinnen, ist vertan.
Eine moderne Website oder ein benutzerfreundlicher Online-Shop, mobiltauglich und sicher, sollte eigentlich Standard sein. Studien zeigen, dass es im deutschen Mittelstand leider noch sehr viel Nachholbedarf gibt.
Für gute Ergebnisse...
Internet-Marketing ist im Handwerk angekommen
Verlagsanstalt Handwerk, Konradin-Verlag und Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sind beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk dabei
Die Verlagsanstalt Handwerk aus Düsseldorf und der Stuttgarter Konradin-Verlag sind Haupt-Medienpartner des von Thomas Issler und Volker Geyer veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk. Zusätzlich ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main als Partnerkammer dabei. Dies zeigt dass die Themen Internet-Marketing und Social Media mitten im Handwerk angekommen sind.
Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der am 29. Oktober 2016 in Frankfurt stattfindet, wird auch dieses Jahr der Branchen-Event für im Internet aktive Handwerksfirmen. Die Referenten sind Michael Rummenigge, Volker Geyer, Umberta...
Die Verlagsanstalt Handwerk aus Düsseldorf und der Stuttgarter Konradin-Verlag sind Haupt-Medienpartner des von Thomas Issler und Volker Geyer veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk. Zusätzlich ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main als Partnerkammer dabei. Dies zeigt dass die Themen Internet-Marketing und Social Media mitten im Handwerk angekommen sind.
Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der am 29. Oktober 2016 in Frankfurt stattfindet, wird auch dieses Jahr der Branchen-Event für im Internet aktive Handwerksfirmen. Die Referenten sind Michael Rummenigge, Volker Geyer, Umberta...
Channelplace Partner Relationship Management (PRM) Plattform in neuer Studie über PRM Anbieter
Führendes unabhängiges Marktforschungsunternehmen nimmt Channelplace in seinen neuen Bericht auf
Landau, 29. September 2016 - Channelplace gehört zu den Unternehmen, die von Forrester eingeladen wurden, an "The Forrester Wave™: Partner Relationship Management (PRM) Platforms, Q3 2016" teilzunehmen.
Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen.
Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH, betrachtet die Aufnahme von Channelplace in den Forrester-Report als Validierung seiner Strategie: "Wir beobachten mehr und mehr, dass...
Landau, 29. September 2016 - Channelplace gehört zu den Unternehmen, die von Forrester eingeladen wurden, an "The Forrester Wave™: Partner Relationship Management (PRM) Platforms, Q3 2016" teilzunehmen.
Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen.
Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH, betrachtet die Aufnahme von Channelplace in den Forrester-Report als Validierung seiner Strategie: "Wir beobachten mehr und mehr, dass...
cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein
CRM und E-Mail-Marketing-Automation: Neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache
Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 - Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH , Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung - Made in Germany - für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte für die gewünschten Zielgruppen gezielt anpassen, jeden Empfänger mit individuell auf ihn zugeschnittenen Informationen ansprechen und diese Inhalte automatisiert versenden....
Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 - Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH , Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung - Made in Germany - für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte für die gewünschten Zielgruppen gezielt anpassen, jeden Empfänger mit individuell auf ihn zugeschnittenen Informationen ansprechen und diese Inhalte automatisiert versenden....
Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media
Kostenfreies Event des SMCDUS mit drei Juristen am 25. Oktober ab 18.30 Uhr im Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof
Der Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) hat ein neues Event zum Thema "Recht" vorbereitet: Drei Juristen werden am Dienstag, 25. Oktober, über spannende rechtliche Fragen speziell im Online-Bereich aufklären und mit den Besuchern über alltägliche Fallstricke diskutieren.
Veranstaltungsort ist das internationale Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof nahe der Rheinpromenade. Dort erwarten die Teilnehmer die drei Juristen Dr. Mathias Schneider, Peter Huppertz und Christian Breetzke von der Sozietät Weiterlesen
Der Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) hat ein neues Event zum Thema "Recht" vorbereitet: Drei Juristen werden am Dienstag, 25. Oktober, über spannende rechtliche Fragen speziell im Online-Bereich aufklären und mit den Besuchern über alltägliche Fallstricke diskutieren.
Veranstaltungsort ist das internationale Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof nahe der Rheinpromenade. Dort erwarten die Teilnehmer die drei Juristen Dr. Mathias Schneider, Peter Huppertz und Christian Breetzke von der Sozietät
9. E-Commerce Netzwerktreffen OWL
Absatzkanal Amazon - welche Kniffe und Aktionen führen zum Erfolg?
Am 26. Oktober 2016 findet im Denkwerk Herford bereits das 9. E-Commerce Netzwerktreffen OWL statt, zu dem sich Interessenten aus Wirtschaft und Handel jetzt anmelden können: www.ecommerce-owl.de
Das E-Commerce Netzwerktreffen OWL hat sich unter Verantwortlichen für Online Marketing und E-Commerce in Ostwestfalen bereits zu einer festen Größe etabliert.
Die Online Marketing Agentur coupling media und die Creditreform Herford & Minden Dorff KG laden zu einem informellen Get-together mit fachlichem Informationsaustausch und Netzwerken unter...
Am 26. Oktober 2016 findet im Denkwerk Herford bereits das 9. E-Commerce Netzwerktreffen OWL statt, zu dem sich Interessenten aus Wirtschaft und Handel jetzt anmelden können: www.ecommerce-owl.de
Das E-Commerce Netzwerktreffen OWL hat sich unter Verantwortlichen für Online Marketing und E-Commerce in Ostwestfalen bereits zu einer festen Größe etabliert.
Die Online Marketing Agentur coupling media und die Creditreform Herford & Minden Dorff KG laden zu einem informellen Get-together mit fachlichem Informationsaustausch und Netzwerken unter...
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start
MÜNCHEN, 14. September 2016 - Als Mapp Digital, LLC ( www.mapp.com ) firmiert ab heute einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing. Der Player im Online-Marketing, der Lösungen von Marketers für Marketers entwickelt, ist aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte entstanden, die Marlin im Juli von der Teradata Corporation übernommen hat.
Mapp bietet eine breite Palette an Software, sowie eine ausgereifte Daten-Management-Plattform, Kundenservices, Tools zur Optimierung von E-Mails, Mobile, Apps,...
MÜNCHEN, 14. September 2016 - Als Mapp Digital, LLC ( www.mapp.com ) firmiert ab heute einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing. Der Player im Online-Marketing, der Lösungen von Marketers für Marketers entwickelt, ist aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte entstanden, die Marlin im Juli von der Teradata Corporation übernommen hat.
Mapp bietet eine breite Palette an Software, sowie eine ausgereifte Daten-Management-Plattform, Kundenservices, Tools zur Optimierung von E-Mails, Mobile, Apps,...
„Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“
Marketing der Zukunft: Marketing Power Conference 2016 von Contentserv
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
Rohrbach/Ilm: 04.09.2016 - Am 25. und 26. Oktober 2016 dreht sich bei Contentserv, dem technologieführenden Hersteller für Marketing-Software, wieder alles um das Thema Marketing der Zukunft. Das Unternehmen öffnet unter dem Motto "Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer Schritt für Ihr Marketing" seine Türen zur Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays). Marketer erfahren alles Wissenswerte über ein...
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
Rohrbach/Ilm: 04.09.2016 - Am 25. und 26. Oktober 2016 dreht sich bei Contentserv, dem technologieführenden Hersteller für Marketing-Software, wieder alles um das Thema Marketing der Zukunft. Das Unternehmen öffnet unter dem Motto "Ein kleiner Schritt für Sie - ein großer Schritt für Ihr Marketing" seine Türen zur Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays). Marketer erfahren alles Wissenswerte über ein...