Die Programmatic Buying Plattform Tradelab wurde mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet.
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet worden. Damit wurde die Datenschutzkonformität der Technologie von Tradelab mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung bestätigt, welche ab dem Jahr 2019 europaweit gilt. Durch die Zertifizierung gehört das Unternehmen zu den ersten, die die neuen EU-Vorschriften nachweislich erfüllen.
Nach der sorgfältigen Prüfung von Prozessen zur Erfassung, Aggregation und Aufteilung der Daten, hat die Bewertung nachgewiesen, dass Tradelab die europäischen Standards bezüglich...
Marketing
SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein
In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab ein Tool entwickelt, welches den inkrementellen Wert einer Werbekampagne misst. Auschlaggebend dafür sind vor allem die gängigen First-Click- und Last-Click-Methoden, die nicht an die tatsächliche Performancebewertung von Werbekampagnen angepasst sind.
SmartValue bedient sich der Testmethode A/B-Test, um wissenschaftlich die tatsächliche Rentabilität einer Werbekampagne zu ermitteln und ihre Relevanz für Werbekunden zu bewerten. Dabei berechnet sie die natürliche Conversion sowie die Conversion, die durch die Schaltung...
Voycer: Siebenstellige Finanzierungsrunde für Wachstum und Technologieausbau
Münchner Technologieunternehmen für cloudbasierte Engagement- und Community-Technologie generiert 1 Million Euro / Marketing und Vertrieb werden im nächsten Schritt ausgebaut / SocialVOYCE-Technologie wird mit Funktionen für Empfehlungs- und Influencer-Marketing weiterentwickelt
München, 16. November 2017__ Voycer, Anbieter einer Engagement-Technologie zur Kundenbindung und -aktivierung, hat seine aktuelle Wachstumsfinanzierung abgeschlossen. Geführt wurde die Finanzierungsrunde von GPS Ventures, einem privaten Investmentunternehmen, das gemeinsam mit anderen Investoren in Deutschland investiert. GPS Ventures ist Teil eines Netzwerks von Business Angels, Venture-Partnern sowie verschiedenen deutschen und internationalen Investoren. Voycer wird mit dieser Finanzierung...
Von Sommerloch keine Spur
Immer mehr Unternehmen vertrauen auf die Software von Contentserv
Auch in 2017 schreibt Contentserv seine Erfolgsgeschichte weiter und konnte seit Juni bereits wieder 18 Neukunden von sich überzeugen.
Im Marketing von heute ist eine konsistente Produktkommunikation mit automatisierten Marketingprozessen die Basis für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Immer mehr Unternehmen erkennen in diesem Zusammenhang den Bedarf eines Product Information Management Systems (PIM), das ihnen das Arbeiten im Marketing um ein Vielfaches erleichtert und den Weg zur erfolgreichen Produktkommunikation ebnet.
Aktuelle Herausforderungen meistern
Heute zählt in der Produktkommunikation vor...
Auch in 2017 schreibt Contentserv seine Erfolgsgeschichte weiter und konnte seit Juni bereits wieder 18 Neukunden von sich überzeugen.
Im Marketing von heute ist eine konsistente Produktkommunikation mit automatisierten Marketingprozessen die Basis für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Immer mehr Unternehmen erkennen in diesem Zusammenhang den Bedarf eines Product Information Management Systems (PIM), das ihnen das Arbeiten im Marketing um ein Vielfaches erleichtert und den Weg zur erfolgreichen Produktkommunikation ebnet.
Aktuelle Herausforderungen meistern
Heute zählt in der Produktkommunikation vor...
Worldsoft CMS Next Generation Webinar
Neues Webinar beim Internet Marketing College
Das neue Worldsoft CMS Next Generation mit Atomic Design wurde erstmalig beim Worldsoft-Kongress vorgestellt und ist seit November 2017 bei allen neuen Domains automatisch freigeschaltet. Viele bekannte Techniken und Arbeitsabläufe wurden dadurch ersetzt. Auch die Oberfläche ist komplett neu. Wer sich mit dem Worldsoft CMS beschäftigt, kommt an der neuen Technik also nicht mehr vorbei.
Aus diesem Grund hat das Internet Marketing College ein neues Webinar erstellt, das einen schnellen Einstieg in die Worldsoft CMS Next Generation Technik bietet. Gleichzeitig bietet sie...
Das neue Worldsoft CMS Next Generation mit Atomic Design wurde erstmalig beim Worldsoft-Kongress vorgestellt und ist seit November 2017 bei allen neuen Domains automatisch freigeschaltet. Viele bekannte Techniken und Arbeitsabläufe wurden dadurch ersetzt. Auch die Oberfläche ist komplett neu. Wer sich mit dem Worldsoft CMS beschäftigt, kommt an der neuen Technik also nicht mehr vorbei.
Aus diesem Grund hat das Internet Marketing College ein neues Webinar erstellt, das einen schnellen Einstieg in die Worldsoft CMS Next Generation Technik bietet. Gleichzeitig bietet sie...
Neuer Webshop für falkemedia – Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU designt beste Shopping-Grafik
Für beste Shopping-Zufriedenheit des Special-Interest-Verlags falkemedia designte die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU einen komplett neuen Webshop mit Komponenten, die sowohl grafisch als auch in der Programmierung auf voller Linie überzeugen.
Mit modernsten Techniken werden anspruchsvolle Pläne realisiert. Die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU ( http://www.rot-gruen-blau.com) verwendete für den neu zu gestaltenden Onlineshop des Special-Interest-Verlags falkemedia ( https://www.falkemedia-shop.de) intelligente Webshop-Lösungen, um die Bedienung und das Einpflegen neuer Produkte zu erleichtern. Natürlich wurde beim Design der Pforzheimer Grafiker stets darauf geachtet, dass die Seite responsive ist....
Mit modernsten Techniken werden anspruchsvolle Pläne realisiert. Die Pforzheimer Werbeagentur ROT GRÜN BLAU ( http://www.rot-gruen-blau.com) verwendete für den neu zu gestaltenden Onlineshop des Special-Interest-Verlags falkemedia ( https://www.falkemedia-shop.de) intelligente Webshop-Lösungen, um die Bedienung und das Einpflegen neuer Produkte zu erleichtern. Natürlich wurde beim Design der Pforzheimer Grafiker stets darauf geachtet, dass die Seite responsive ist....
Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft.
Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des Jahres 2017 in Deutschland verkündet das Unternehmen nun die Mitgliedschaft im BVDW. Diese eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und bestärkt die Ambitionen der Programmatic Plattform, den deutschen Markt nachhaltig und in Einklang mit den Leitlinien des BVDWs zu erobern.
"Unsere Mitgliedschaft im BVDW ist ein weiterer und wichtiger Schritt, um in Deutschland anzukommen und Fuß...
Hootsuite und CELUM stellen Connector für Social Media-Management vor
Intensivierung der strategischen Partnerschaft
CELUM schafft gemeinsam mit Hootsuite eine neue Integrationslösung, um für Unternehmen die Verbreitung von Content über sämtliche Social Media-Kanäle noch einfacher zu gestalten: Kunden, die zur Content-Verwaltung bereits auf das führende Digital Asset Management von CELUM setzen, können ihre Inhalte ab sofort auch direkt via Hootsuite in den sozialen Netzwerken teilen. Die Integration wurde von dem langjährigen CELUM-Partner netcare entwickelt.
Die Anbindung des Social Media Dashboards erfolgt mit Aktivierung des im CELUM Account bereitstehenden CELUM Hootsuite Connectors, der Hootsuite zur strategischen Content-Platzierung freischaltet. Ineinandergreifende...
CELUM schafft gemeinsam mit Hootsuite eine neue Integrationslösung, um für Unternehmen die Verbreitung von Content über sämtliche Social Media-Kanäle noch einfacher zu gestalten: Kunden, die zur Content-Verwaltung bereits auf das führende Digital Asset Management von CELUM setzen, können ihre Inhalte ab sofort auch direkt via Hootsuite in den sozialen Netzwerken teilen. Die Integration wurde von dem langjährigen CELUM-Partner netcare entwickelt.
Die Anbindung des Social Media Dashboards erfolgt mit Aktivierung des im CELUM Account bereitstehenden CELUM Hootsuite Connectors, der Hootsuite zur strategischen Content-Platzierung freischaltet. Ineinandergreifende...
Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic
Davor fürchten sich nicht nur Werbekunden, sondern auch Programmatic-Spezialisten.
Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um den Globus und die Frage "Süßes oder Saures" wird laut. Um das grusseligste Event des Jahres zu zelebrieren hat die Programmatic Buying Plattform Tradelab eine Infografik erstellt, die vor den größten Alpträumen des Programmatic warnt. Darin geht es um Reizüberflutung, welche das Image einer Marke schädigen kann, nicht sichtbare Werbeplatzierungen oder um die Verbreitung von Anzeigen auf qualitativ minderwertigen Webseiten....
Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um den Globus und die Frage "Süßes oder Saures" wird laut. Um das grusseligste Event des Jahres zu zelebrieren hat die Programmatic Buying Plattform Tradelab eine Infografik erstellt, die vor den größten Alpträumen des Programmatic warnt. Darin geht es um Reizüberflutung, welche das Image einer Marke schädigen kann, nicht sichtbare Werbeplatzierungen oder um die Verbreitung von Anzeigen auf qualitativ minderwertigen Webseiten....
Volles Haus auf der Marketing Power Conference 2017
Veranstaltung punktet mit topaktuellen Vorträgen aus Marketing und IT
Am 17. und 18. Oktober war es wieder soweit: Contentserv öffnete erneut seine Türen für die alljährlich stattfindende Marketing Power Conference, dieses Jahr unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!".
Hochkarätige Keynotes und Top-Speaker
Auf der Agenda standen über 30 Vorträge und Keynotes zu den brandheißen Trends in Marketing und IT, die die Arbeitswelt nachhaltig verändern werden.
In Praxisbeispielen stellten namhafte Contentserv-Kunden wie beispielsweise Dr. Grandel und Intersport oder MeisterWerke u.a. die Digitalisierungsanforderungen im Marketing vor. Unsere...
Am 17. und 18. Oktober war es wieder soweit: Contentserv öffnete erneut seine Türen für die alljährlich stattfindende Marketing Power Conference, dieses Jahr unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!".
Hochkarätige Keynotes und Top-Speaker
Auf der Agenda standen über 30 Vorträge und Keynotes zu den brandheißen Trends in Marketing und IT, die die Arbeitswelt nachhaltig verändern werden.
In Praxisbeispielen stellten namhafte Contentserv-Kunden wie beispielsweise Dr. Grandel und Intersport oder MeisterWerke u.a. die Digitalisierungsanforderungen im Marketing vor. Unsere...
Wieland Electric setzt auf regionalen Softwaredienstleister snapADDY
Für das oberfränkische, weltweit agierende Familienunternehmen Wieland Electric GmbH, "bei dem Tradition und Innovation Hand in Hand gehen" steht Nachhaltigkeit und Kundenbeziehungspflege an erster Stelle. Deshalb haben sie sich für den Einsatz der smarten Softwarelösung, zur Erfassung und Recherche von Adressdaten und Messeberichten, des ebenfalls in Franken ansässigen SaaS-Anbieters snapADDY GmbH aus Würzburg entschieden.
Der Marktführer im Bereich elektrischer Verbindungstechnik beschäftigt derzeit rund 2.200 Mitarbeiter weltweit. Dabei setzt Wieland Electric auf gute Kontakte von Mensch zu Mensch: bei Kundenbeziehungen genauso wie beim Miteinander innerhalb des Unternehmens....
12. E-Commerce Netzwerktreffen OWL durchleuchtete die rechtlichen Fallstricke im Online Handel
Am 11. Oktober 2017 trafen sich Verantwortliche und Entscheider aus dem Bereich Online Handel zum Netzwerken und voneinander Lernen im Denkwerk Herford. Das 12. Netzwerktreffen E-Commerce OWL stand unter dem Motto "Rechtliche Fallstricke im E-Commerce".
Von Beginn an nahmen die rund 65 Teilnehmer das Netzwerken ernst und gingen aufeinander zu. Den Einstieg in den Abend gab Rechtsanwalt und Notar Thomas Lang (Leiter der Rechtsberatung an den beiden ostwestfälischen Standorten der international tätigen Wirtschaftsrechtskanzlei Rödl & Partner). Anschaulich und mit viel Witz zeigte er mögliche Rechtsprobleme im Wettbewerbs-,...
Professionelle und seriöse Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Gut gefunden zu werden ist die günstigste und effektivste Form des Online-Marketing
4D Projects ist eine erfahrene Internet- und SEO-Agentur aus Düsseldorf. Das Unternehmen bietet umfassende Suchmaschinen-Optimierungs-Dienstleistungen an.
Fast alle Internetuser nutzen Suchmaschinen, insbesondere Google, um zu den sie interessierenden Inhalten zu kommen. Die wenigsten schauen sich aber mehr als 2 Ergebnis-Seiten an, viele sogar nur die erste Ergebnisseite. Daher ist eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen für Unternehmen von elementarer Bedeutung. Denn was nützt die bestgestaltete Internet- oder Shop-Seite wenn Sie nicht gefunden und...
4D Projects ist eine erfahrene Internet- und SEO-Agentur aus Düsseldorf. Das Unternehmen bietet umfassende Suchmaschinen-Optimierungs-Dienstleistungen an.
Fast alle Internetuser nutzen Suchmaschinen, insbesondere Google, um zu den sie interessierenden Inhalten zu kommen. Die wenigsten schauen sich aber mehr als 2 Ergebnis-Seiten an, viele sogar nur die erste Ergebnisseite. Daher ist eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen für Unternehmen von elementarer Bedeutung. Denn was nützt die bestgestaltete Internet- oder Shop-Seite wenn Sie nicht gefunden und...
Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic
Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab, spricht im Interview u.a. über die Zukunft des Advertising-Marktes.
Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasend schnell und nicht nur die Technologien, sondern auch ihre Anbieter müssen sich ständig wandeln und neu erfinden. Auf dem Markt der Programmatic Plattformen ist einer von ihnen seit über sieben Jahren dabei. Das französische Unternehmen Tradelab, wobei ein Anteil in Besitz von Webedia ist, gilt als einer der führenden Anbieter des Programmatic Advertisings.
In den letzten zwei Jahren ist Tradelab von 65 auf 160 Mitarbeiter gewachsen...
Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasend schnell und nicht nur die Technologien, sondern auch ihre Anbieter müssen sich ständig wandeln und neu erfinden. Auf dem Markt der Programmatic Plattformen ist einer von ihnen seit über sieben Jahren dabei. Das französische Unternehmen Tradelab, wobei ein Anteil in Besitz von Webedia ist, gilt als einer der führenden Anbieter des Programmatic Advertisings.
In den letzten zwei Jahren ist Tradelab von 65 auf 160 Mitarbeiter gewachsen...
Erste exklusive Einblicke in die neue Contentserv Version CS17.0
Die Marketing Power Conference steht in den Startlöchern
Auch in diesem Jahr dreht sich auf der zweitägigen Veranstaltung für Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer alles um die zukunftsweisenden Trends rund um die Digitalisierung.
Am 17. und 18. Oktober geht es bei Contentserv unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!" mitunter sportlich zu. Spannende Keynotes und tolle Vorträge von Top-Speakern versprechen, das Event auch in 2017 zu einem echten Highlight werden zu lassen.
Drei parallele Vortragsreihen
Durch drei verschiedene Conference Areas ist im Vortragsprogramm Vielfalt geboten....
Auch in diesem Jahr dreht sich auf der zweitägigen Veranstaltung für Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer alles um die zukunftsweisenden Trends rund um die Digitalisierung.
Am 17. und 18. Oktober geht es bei Contentserv unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!" mitunter sportlich zu. Spannende Keynotes und tolle Vorträge von Top-Speakern versprechen, das Event auch in 2017 zu einem echten Highlight werden zu lassen.
Drei parallele Vortragsreihen
Durch drei verschiedene Conference Areas ist im Vortragsprogramm Vielfalt geboten....
Web-Agentur aus Füssen im Allgäu
Alexander Weese Webdesign
Wir entwickeln und betreuen Online-Shop-Systeme und Webseiten vorzugsweise auf den Systemen TYPO3 und Magento.
Individuelle Layouts werden mithilfe von Bootstrap erstellt, um Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.
Eine klare Linie, ein modernes Erscheinungsbild und individuell abgestimmtes SEO - so wird Ihrer Kundschaft auf den ersten Blick bereitgestellt, wonach sie sucht.
Hochwertige Sicherheitsstandards schützen sensible Daten und sind weitere Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Webauftritt. Individuelle programmiertechnische Herausforderungen stellen für uns kein Problem dar. Sprechen Sie mit uns und wir finden garantiert die richtige Lösung für...
Wir entwickeln und betreuen Online-Shop-Systeme und Webseiten vorzugsweise auf den Systemen TYPO3 und Magento.
Individuelle Layouts werden mithilfe von Bootstrap erstellt, um Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.
Eine klare Linie, ein modernes Erscheinungsbild und individuell abgestimmtes SEO - so wird Ihrer Kundschaft auf den ersten Blick bereitgestellt, wonach sie sucht.
Hochwertige Sicherheitsstandards schützen sensible Daten und sind weitere Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Webauftritt. Individuelle programmiertechnische Herausforderungen stellen für uns kein Problem dar. Sprechen Sie mit uns und wir finden garantiert die richtige Lösung für...
Astago: 100 Webseiten inklusive Wunschdomains jetzt für 1 Jahr GRATIS
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" - Nach diesem Motto erhalten die ersten 100 Interessenten bei Astago ihre neue Webseite inklusive ihrer Wunschdomain (.de oder .com) für ein Jahr gratis*!
Frankfurt am Main/Sankt Gallen, 5.10.2017 - Astago, der neue Anbieter für besonders günstige Webseiten und online-Marketing speziell für kleine Unternehmen oder Selbständige und Freiberufler, die über keine besonderen Internetvorkenntnisse verfügen, bietet ab sofort 100 Kunden ihre Webseite inkusive Wunschdomain für ein Jahr gratis an!
Wer sich jetzt unter www.Astago.com registriert, kann schon morgen...
Frankfurt am Main/Sankt Gallen, 5.10.2017 - Astago, der neue Anbieter für besonders günstige Webseiten und online-Marketing speziell für kleine Unternehmen oder Selbständige und Freiberufler, die über keine besonderen Internetvorkenntnisse verfügen, bietet ab sofort 100 Kunden ihre Webseite inkusive Wunschdomain für ein Jahr gratis an!
Wer sich jetzt unter www.Astago.com registriert, kann schon morgen...
Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer
Die Customer Experience als Erfolgskonzept - Digitales Marketing heute
Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer Experience zu erreichen, verrät das neue eBook "Digitales Marketing" von Contentserv.
Baar, 28.09.2017: Das Kaufverhalten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert und damit auch die Produktkommunikation. Mehr denn je spielt das crossmediale Einkaufserlebnis eine entscheidende Rolle, denn Konsumenten kommen an vielen Touch Points mit Produkten in Berührung. Viele Unternehmen haben hier noch großen Nachholbedarf und müssen Prozesse und Workflows digitalisieren, um nicht den Anschluss zu verpassen. Wie...
Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer Experience zu erreichen, verrät das neue eBook "Digitales Marketing" von Contentserv.
Baar, 28.09.2017: Das Kaufverhalten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert und damit auch die Produktkommunikation. Mehr denn je spielt das crossmediale Einkaufserlebnis eine entscheidende Rolle, denn Konsumenten kommen an vielen Touch Points mit Produkten in Berührung. Viele Unternehmen haben hier noch großen Nachholbedarf und müssen Prozesse und Workflows digitalisieren, um nicht den Anschluss zu verpassen. Wie...
Was ist Affiliate Marketing und wie funktioniert es?
Um Affiliate Marketing zu beschreiben und dessen Funktionsweise zu erklären, reicht es nicht aus eine Definition zu schreiben und diese ins Internet zu stellen. Denn es steckt mehr dahinter. Wer Affiliate Marketing erfolgreich betreiben will muss wissen, wie es funktioniert und sollte sich genug Zeit geben zur Recherche, bevor es an die Umsetzung geht.
Affiliate Marketing Schritt für Schritt
Trotzdem kommen Sie beim Affiliate Marketing zunächst nicht um eine Definition herum. Die Definition fängt mit der Übersetzung an, da der Begriff aus dem Englischen kommt. To...
Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick
Diese Skills benötigen Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising.
Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der Mediabranche entstanden. Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich vor allem die Aufgabengebiete und folglich auch die Anforderung an Werbetreibende. Ganz neue Berufsbezeichnungen wie der Data Scientist oder Programmatic Consulting sind deshalb in der jüngsten Vergangenheit zu finden. Die Programmatic Buying Plattform Tradelab zeigt in der aktuellen Infografik die Jobanforderungen von 12 Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising auf.
Der Fachbegriff Programmatic Advertising (PA)...
Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der Mediabranche entstanden. Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich vor allem die Aufgabengebiete und folglich auch die Anforderung an Werbetreibende. Ganz neue Berufsbezeichnungen wie der Data Scientist oder Programmatic Consulting sind deshalb in der jüngsten Vergangenheit zu finden. Die Programmatic Buying Plattform Tradelab zeigt in der aktuellen Infografik die Jobanforderungen von 12 Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising auf.
Der Fachbegriff Programmatic Advertising (PA)...
Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg
Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows auf Optimierung überprüft werden. Dazu zählen ebenfalls das Management der Nutzer-Interaktionen und die Analyse der Follower-Interessen für eine enge Community-Bindung.
Neben Facebook und Pinterest ist Görtz jetzt auch bei Instagram vertreten. Über neue Follower-Gruppen soll der Online-Traffic wie auch die Besucherfrequenz im bundesweiten Filialnetz weiter gesteigert werden. Laut aktueller Studie von United Digital schafft es Görtz...
Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR
München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Technologie-Know-how aus den Bereichen Software, Industrie 4.0, Elektronik, Telekommunikation und Netzwerk bringt der 39-Jährige weitreichende Content-Marketing- und Social-Media-Erfahrung mit. Zudem war er bereits als Marketing Communications Manager bei einem mittelständischen Software-Hersteller tätig und kennt daher sowohl die Agentur- als auch die Unternehmensseite.
Sebastian Weinstock freut sich auf die neue Position: "Schwartz PR ist...
dmexco: make/c entspannt Messeprominenz
-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert
-Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert
-Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht
-Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien vertieft
Köln, 19. September 2017 - Die Kölner Video Content Marketing Agentur make/c zieht eine positive Bilanz der dmexco: Am Messe-Stand, der Besucher u.a. zu einem "McChill Massageerlebnis" einlud, herrschte reges Treiben. make/c hat für das Kölner Massagestudio Start Up begleitende Virtual Reality Welten entwickelt und produziert, die das Entspannungserlebnis 4.0 unterstützen. Die aufwändig produzierten Videos und eine begleitende...
Smarte IT-Lösungen sind das A und O für das Marketing der Zukunft
Das zweitägige Marketing-Event steht in den Startlöchern und bietet seinen Besuchern auch dieses Jahr wieder eine breite Themenpalette an Vorträgen zu den zukunftsweisenden Trends der Marketing- und IT-Welt.
Marketing Power Conference 2017 von Contentserv
Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, technologieführender Hersteller von Marketing Software, unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!" seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Marketing- und IT-Spezialisten sowie Geschäftsführer sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Event anzumelden.
Kein Hokus Pokus: Der Fokus macht"s
Die Digitalisierung hat sämtliche Unternehmensbereiche...
Marketing Power Conference 2017 von Contentserv
Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, technologieführender Hersteller von Marketing Software, unter dem Motto "Let"s Focus on Digital!" seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Marketing- und IT-Spezialisten sowie Geschäftsführer sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Event anzumelden.
Kein Hokus Pokus: Der Fokus macht"s
Die Digitalisierung hat sämtliche Unternehmensbereiche...
dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus „Brand Impact“ vor
Neuer Performance-Indikator "Cost per hour" hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image.
Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing und Werbung ist der Treffpunkt für alle Macher, Technikfans und Visionäre. In diesem Jahr ist die Programmatic Buying Plattform Tradelab zum ersten Mal mit dabei. Das französische Unternehmen eröffnete erst vor kurzem in Deutschland eine Niederlassung. Auf der dmexco 2017 präsentiert Tradelab erstmalig eine optimierte Lösung zur Anzeigedauer von Werbeanzeigen.
BRAND IMPACT - TRADELABS NEUESTE...
Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing und Werbung ist der Treffpunkt für alle Macher, Technikfans und Visionäre. In diesem Jahr ist die Programmatic Buying Plattform Tradelab zum ersten Mal mit dabei. Das französische Unternehmen eröffnete erst vor kurzem in Deutschland eine Niederlassung. Auf der dmexco 2017 präsentiert Tradelab erstmalig eine optimierte Lösung zur Anzeigedauer von Werbeanzeigen.
BRAND IMPACT - TRADELABS NEUESTE...