Special Events in zehn Spielen
LINE Rangers startet Season 3: Mehr Abenteuer, neue Funktionen, mehr Spaß
Berlin, Deutschland – 19. November 2015 – LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, hat heute bekannt gegeben, dass LINE GAME drei Jahre nach dem Start die Marke von 605 Millionen Downloads überschritten hat. Um dies zu feiern, wird LINE GAME eine Reihe von Special Events in zehn Spielen anbieten.
Mehr Informationen gibt es auf der Microsite zum Jubiläum von LINE GAME unter https://3rdanniversary.game.line.me/en oder im LINE Game Store https://store.line.me/game/en .
LINE GAME hat seinen Dienst am 19. November 2012 mit dem Start von vier Spielen gestartet, darunter das Puzzle-Spiel LINE POP. Die Anzahl und Genre der Spiele wurde seitdem kontinuierlich erweitert. Mit Stichtag 31. Oktober verzeichnete LINE GAME insgesamt mehr als 605 Millionen Downlands seit seiner Gründung vor drei Jahren. Zusätzlich zu den weltweit beliebten Spielen wie LINE: Disney Tsum Tsum (über 50 Millionen Downloads), LINE Rangers (über 35 Millionen Downloads) und LINE PokoPoko (über 12 Millionen Downloads) hat LINE kürzlich den Eintritt in den Mid-Core Gaming-Bereich mit Spielen wie LINE Wind Soul und LINE Sangokushi vollzogen.
Um diesen Erfolg mit seinen Nutzern zu teilen, startet LINE anlässlich des dreijährigen Bestehens von LINE GAME ein Special Event.
LINE GAME „All About 3“ Event und Special Event
Beim „All About 3“ Event können Nutzer von dreifachen EPs (Experience Points) und zusätzlicher Ausrüstung sowie von einem Special Event, darunter einer zeitbegrenzten Gacha Quest, profitieren*.
*Zeiträume und Inhalte der Events differieren bei den unterschiedlichen Spielen. Details finden Sie innerhalb der jeweiligen Spiele oder besuchen Sie die offizielle Webseite (https://3rdanniversary.game.line.me).
Zu den teilnehmenden Spielen gehören:
LINE POP, LINE POP2, LINE Disney Tsum Tsum, LINE Bubble2, LINE Cookie Run, LINE Rangers, LINE Let“s get Rich, LINE PokoPoko, LINE Pokopang und LINE Wooparoo Land.
LINE Rangers startet Season 3
Parallel zum Erfolg von LINE GAME startet heute die dritte Season des beliebten Tower Defense Games LINE Rangers. Spieler können sich über eine neue Storyline sowie über zwei neue Modi – Gilden-Modus und Player vs Player – freuen, bei dem sie sich in Gilden zusammenschließen oder spannende Battles gegeneinander austragen können. Zum ersten Mal können die LINE Rangers für den Kampf ausgerüstet werden, darunter mit Waffen, Rüstung und einem Accessoire. So kann ihre Schlagkraft noch erhöht werden. Darüber hinaus wurde der Home Screen benutzerfreundlicher gestaltet, wodurch man noch schneller loslegen kann.
LINE Rangers feiert den Start der Season 3 ab dem 19. November 2015 mit speziellen Belohnungen für die Spieler.
LINE Rangers Season 3 ist ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar.
App Store: https://itunes.apple.com/jp/app/id767265270
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linecorp.LGRGS
Mit dem Ziel, die weltweite Nummer 1 der mobilen Plattformen zu werden, wird LINE auch weiterhin vielfältige und innovative Inhalte schaffen, um Kunden neue Gaming-Erfahrungen zu bieten.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
Firmenkontakt
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45
linedeutschland@hkstrategies.com
http://line.me/de/
Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973 62 45
linedeutschland@hkstrategies.com
http://hkstrategies.de