Seit 2018 bestehende Technologiepartnerschaft wird damit weiter ausgebaut. Unternehmen will mit diesem Schritt das Potential des wachsenden Marktes der öffentlichen Auftragsgeber ausschöpfen.
Stuttgart, 10.01.2023 - Die zur Stuttgarter DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH (S-MS) beteiligt sich mit Wirkung zum 1. Januar 2023 strategisch mit einem Anteil von 51 Prozent an der cit GmbH computer integrated telecommunication (cit). Das Unternehmen aus Dettingen/Teck entwickelt Lösungen für formular- und dokumentenbasierte Prozesse. Die bereits seit 2018 bestehende Technologiepartnerschaft der beiden Unternehmen wird mit dem Anteilserwerb weiter ausgebaut.
Die S-MS ist als Softwarehaus...
IT-Business
Schneller und sicherer handeln dank digitalem Dokumentenmanagement
Dank der digitalen Prozesse profitiert die SOLIT Gruppe als Edelmetall-Handelsunternehmen nicht nur von erhöhter Effizienz und Schnelligkeit, sondern auch von enormer Flexibilität.
Die SOLIT Gruppe ist eines der führenden Edelmetall-Handelsunternehmen in Deutschland. Bereits seit 2008 werden über die Marke SOLIT bedarfsgerechte Anlagelösungen im Bereich physischer Edelmetalle angeboten. Über SOLIT werden jährlich Edelmetallvolumina im dreistelligen Euro-Millionenbereich realisiert. Das Portfolio besteht aus Edelmetallsparplänen, diversen Lagerkonzepten sowie sachwertbasierten Investmentfonds, mit Schwerpunkt auf den monetären Edelmetallen Gold und Silber.
Durch dieses breite Leistungsangebot entstehen in verschiedenen Geschäftsbereichen viele handelsrechtliche...
Die SOLIT Gruppe ist eines der führenden Edelmetall-Handelsunternehmen in Deutschland. Bereits seit 2008 werden über die Marke SOLIT bedarfsgerechte Anlagelösungen im Bereich physischer Edelmetalle angeboten. Über SOLIT werden jährlich Edelmetallvolumina im dreistelligen Euro-Millionenbereich realisiert. Das Portfolio besteht aus Edelmetallsparplänen, diversen Lagerkonzepten sowie sachwertbasierten Investmentfonds, mit Schwerpunkt auf den monetären Edelmetallen Gold und Silber.
Durch dieses breite Leistungsangebot entstehen in verschiedenen Geschäftsbereichen viele handelsrechtliche...
HUMANEXX verwaltet digitale Personalakten mit M-Files
Aus der Zusammenarbeit der HR-Spezialisten von HUMANEXX mit den Prozessoptimierern von Hanselmann & Compagnie ist eine neue Lösung für die digitale Verwaltung von Personalakten mit M-Files entstanden, die für Effizienz und Sicherheit sorgt.
Ratingen, 15.12.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, berichtet gemeinsam mit seinem Partner Hanselmann & Compagnie über die erfolgreiche Einführung der digitalen Personalakte bei HUMANEXX.
HUMANEXX kennt als mittelständisches Beratungshaus für Personal- und Transformationsmanagement die Anforderungen an moderne HR-Prozesse detailliert aus vielen Engagements in unterschiedlichen Branchen. Als externe Personalabteilung mehrerer Unternehmen suchte HUMANEXX...
Ratingen, 15.12.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, berichtet gemeinsam mit seinem Partner Hanselmann & Compagnie über die erfolgreiche Einführung der digitalen Personalakte bei HUMANEXX.
HUMANEXX kennt als mittelständisches Beratungshaus für Personal- und Transformationsmanagement die Anforderungen an moderne HR-Prozesse detailliert aus vielen Engagements in unterschiedlichen Branchen. Als externe Personalabteilung mehrerer Unternehmen suchte HUMANEXX...
5 Trends die 2023 ESG-Management in der Lieferkette prägen
Expertenausblick von Assent
ESG innerhalb der eigenen Liefer- und Produktionskette ist nicht nur wegen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) eines der Haupthemen für produzierende Unternehmen im Jahr 2023. Management, Einkauf und Compliance-Verantwortliche müssen sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Neuerungen einstellen. Einen Ausblick auf die wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich wirft Magnus Piotrowski von Assent Inc. (Assent), einem führenden Anbieter im Bereich des Nachhaltigkeitsmanagement in Lieferketten.
Die Zahl der öffentlich bekannten Fälle von ESG-Greenwashing wird 2023 ansteigen. Der öffentliche Druck auf Unternehmen, eine ESG-Policy zu haben und umzusetzen, wächst kontinuierlich....
ESG innerhalb der eigenen Liefer- und Produktionskette ist nicht nur wegen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG) eines der Haupthemen für produzierende Unternehmen im Jahr 2023. Management, Einkauf und Compliance-Verantwortliche müssen sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Neuerungen einstellen. Einen Ausblick auf die wichtigsten Entwicklungen in diesem Bereich wirft Magnus Piotrowski von Assent Inc. (Assent), einem führenden Anbieter im Bereich des Nachhaltigkeitsmanagement in Lieferketten.
Die Zahl der öffentlich bekannten Fälle von ESG-Greenwashing wird 2023 ansteigen. Der öffentliche Druck auf Unternehmen, eine ESG-Policy zu haben und umzusetzen, wächst kontinuierlich....
abtis Gruppe übernimmt Mehrheit an der Ceteris AG
Der IT-Dienstleister komplettiert mit der Mehrheitsbeteiligung an dem Business-Intelligence-Spezialisten aus Berlin sein Leistungsportfolio und erschließt damit modernste Data-Analytics-Methoden für den Mittelstand.
Berlin/Pforzheim, 09.12.2022 - Die abtis Holding AG (abtis Gruppe) hat mit Wirkung zum 1.12.2022 eine Mehrheitsbeteiligung am Berliner Unternehmen Ceteris AG übernommen. Die Ceteris AG, gegründet 2011, ist ein führender Anbieter von technischer Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von Business-Intelligence- und Analyse-Lösungen mit Microsoft-Technologien und verfügt über Erfahrung aus weit über hundert Personenjahren in BI-Projekten. Die bisherige Geschäftsleitung der Ceteris AG, Markus Raatz als CEO und Matthias...
Berlin/Pforzheim, 09.12.2022 - Die abtis Holding AG (abtis Gruppe) hat mit Wirkung zum 1.12.2022 eine Mehrheitsbeteiligung am Berliner Unternehmen Ceteris AG übernommen. Die Ceteris AG, gegründet 2011, ist ein führender Anbieter von technischer Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von Business-Intelligence- und Analyse-Lösungen mit Microsoft-Technologien und verfügt über Erfahrung aus weit über hundert Personenjahren in BI-Projekten. Die bisherige Geschäftsleitung der Ceteris AG, Markus Raatz als CEO und Matthias...
iC Consult expandiert nach Belgien
Neue Niederlassung in Brüssel sichert die optimale Betreuung belgischer Bestandskunden und stellt die Weichen für weiteres Wachstum
München - 30. November 2022 - Die iC Consult Group, der weltweit führende Anbieter von Managed Services und Consulting-Dienstleistungen im Bereich Identity & Access Management (IAM), treibt die europäische Expansion weiter voran: Mit der Neugründung der iC Consult Belgium gewährleistet das Beratungsunternehmen die optimale Betreuung seiner belgischen Bestandskunden und stellt die Weichen für das weitere Wachstum in Westeuropa.
Die Leitung der belgischen Tochtergesellschaft übernimmt mit Chris Patrick der langjährige CEO von...
München - 30. November 2022 - Die iC Consult Group, der weltweit führende Anbieter von Managed Services und Consulting-Dienstleistungen im Bereich Identity & Access Management (IAM), treibt die europäische Expansion weiter voran: Mit der Neugründung der iC Consult Belgium gewährleistet das Beratungsunternehmen die optimale Betreuung seiner belgischen Bestandskunden und stellt die Weichen für das weitere Wachstum in Westeuropa.
Die Leitung der belgischen Tochtergesellschaft übernimmt mit Chris Patrick der langjährige CEO von...
n-komm stellt Ergebnisse der Trendstudie „Enterprise Content Management im deutschen Mittelstand: Realität und Zukunft“ vor
Der Karlsruher IT-Dienstleister und ECM-Lösungsanbieter n-komm hat die Ergebnisse der von ihm in Auftrag gegebenen Trendstudie mit dem Titel "Enterprise Content Management im deutschen Mittelstand: Realität und Zukunft" vorgestellt.
Ziel der Trendstudie war es, unter anderem herauszufinden, inwieweit Fach- und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen in Deutschland mit dem Begriff Enterprise Content Management (ECM) vertraut sind, ob sie bereits ECM-Lösungen im Unternehmen einsetzen und welche Vorteile sie mit dem Einsatz dieser Lösungen verbinden. Auf der anderen Seite wurde abgefragt, welche Hürden und Hindernisse den Einsatz von ECM-Lösungen im...
Gemeinsam lesen: Die blöcher cooperation engagiert sich ehrenamtlich bei der Stiftung LeseAllianz
Jochen Blöcher und seine Mitarbeitenden engagieren sich ehrenamtlich als Lesepaten im Bereich der Leseförderung der Stiftung LeseAllianz.
"Ehrenamt ist Ehrensache!", so die feste Überzeugung von Jochen Blöcher. Der Inhaber der blöcher cooperation engagiert sich seit seiner Kindheit und Jugend in verschiedensten Vereinen und Einrichtungen. "Mir war schon immer wichtig, meinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Daher war es für mich keine Frage, dass wir uns auch als Unternehmen sozial einbringen."
Das Unternehmen unterstützt seit vielen Jahren diverse Projekte im regionalen Raum. Der Fokus liegt dabei im Kinder- und...
"Ehrenamt ist Ehrensache!", so die feste Überzeugung von Jochen Blöcher. Der Inhaber der blöcher cooperation engagiert sich seit seiner Kindheit und Jugend in verschiedensten Vereinen und Einrichtungen. "Mir war schon immer wichtig, meinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Daher war es für mich keine Frage, dass wir uns auch als Unternehmen sozial einbringen."
Das Unternehmen unterstützt seit vielen Jahren diverse Projekte im regionalen Raum. Der Fokus liegt dabei im Kinder- und...
ONEPOINT Projects stellt kostenlose Cloud-Version für angehende PMOs vor
Integrierte Unterstützung für das Scaled Agile Framework® mit Version 21.
Neues Angebot für bis zu vier User senkt Einstiegshürden für die Einführung von standardisiertem Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)
Graz, Österreich - 01. Dezember 2022. ONEPOINT Projects kündigte heute ein neues kostenloses Cloud-Angebot an, das bis zu vier Benutzern die volle Funktionalität der hybriden Projekt- und Portfoliomanagement-Software (PPM) bietet. ONEPOINT Projects, kürzlich als Leader im "2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Adaptive Project Management and Reporting" ausgezeichnet, will damit Unternehmen helfen, Projektmanagement-Offices (PMOs) schneller zu etablieren und...
Neues Angebot für bis zu vier User senkt Einstiegshürden für die Einführung von standardisiertem Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)
Graz, Österreich - 01. Dezember 2022. ONEPOINT Projects kündigte heute ein neues kostenloses Cloud-Angebot an, das bis zu vier Benutzern die volle Funktionalität der hybriden Projekt- und Portfoliomanagement-Software (PPM) bietet. ONEPOINT Projects, kürzlich als Leader im "2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Adaptive Project Management and Reporting" ausgezeichnet, will damit Unternehmen helfen, Projektmanagement-Offices (PMOs) schneller zu etablieren und...
Per App: KI-basiertes Leadership Mentoring für Führungskräfte – Erste Conversational AI Deutschlands
Die KI Mentor Technology GmbH entwickelt mit KI.m ein auf Künstlicher Intelligenz basiertes Mentoring-Tool für Führungskräfte. Die Nutzung erfolgt dabei z.B. per App über das Smartphone. Für Unternehmen stellt die KI-Software damit eine neue, effiziente und kostenorientierte Lösung zur stetigen Optimierung der Führungsperformance bereit. Das preisgekrönte Startup startet zum 01.02.2023 die finale Pilotphase. Interessierte Unternehmen erhalten für ihre Teilnahme nach Markteinführung von KI.m deutliche Rabatte.
Das im August 2022 gegründete Leadership-Tech Startup KI Mentor Technology digitalisiert das Führungskräfte-Mentoring und -Coaching mittels selbstentwickelter Conversational AI. Zielsetzung ist es,...
Projektmanagement-Trends 2023
Horb am Neckar, 23. November 2022 - So drastisch, wie sich die Anforderungen an die Wirtschaft derzeit ändern, unterliegen auch die Strukturen und Methoden innerhalb der Unternehmen aktuell einem großen Wandel. Verstärkt wird auf Projektstrukturen gesetzt, um die notwendige Agilität zu erreichen. Darüber hinaus sieht Holger Zimmermann, Geschäftsführer des Projektmanagement-Beratungsunternehmens Projektmensch, für die Projektarbeit im kommenden Jahr drei grundlegende Trends.
1.Zuversicht vermitteln
Die Projektverantwortlichen müssen sowohl gegenüber ihrem Team als auch gegenüber den Stakeholdern eines Projekts Optimismus vermitteln. Da das in der aktuellen Situation nicht...
Freeze-Dry Foods verbindet Dokumentenmanagement und ERP-System
Um digitale Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern, setzt Freeze-Dry Foods auf das Dokumenten- und Informationsmanagementsystems M-Files, dass sich mittels des DMS Connector von TSO-DATA nahtlos in das bestehende ERP-System integriert
Freeze-Dry Foods steht für gefriergetrocknete und luftgetrocknete Ingredients für die moderne Lebensmittelindustrie. Als Pionier und Experte im Markt beliefert das Unternehmen seit über 40 Jahren die Food-Industrie mit schonend getrockneten Früchten, Gemüsen, Kräutern und Gewürzen, Superfoods und sogar Käse: 100% natürlich, voll aromatisch und vielfältig einzusetzen. Freeze-Dry Foods ist Teil der weltweit aktiven...
Freeze-Dry Foods steht für gefriergetrocknete und luftgetrocknete Ingredients für die moderne Lebensmittelindustrie. Als Pionier und Experte im Markt beliefert das Unternehmen seit über 40 Jahren die Food-Industrie mit schonend getrockneten Früchten, Gemüsen, Kräutern und Gewürzen, Superfoods und sogar Käse: 100% natürlich, voll aromatisch und vielfältig einzusetzen. Freeze-Dry Foods ist Teil der weltweit aktiven...
M-Files zeigt smartes Dokumentenmanagement auf der BIM World
Building Information Modelling steht auf der Fachmesse BIM World im Fokus. M-Files zeigt dort sein metadatengesteuertes Dokumentenmanagement als zentrale Plattform für die Orchestrierung von Informationsflüssen und Prozessen in der Bauwirtschaft.
Ratingen, 22.11.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, zeigt auf der BIM World MUNICH seine innovative Plattform M-Files für das smarte Management von Dokumenten und anderen Projektinformationen.
Als Anbieter für smartes Informationsmanagement im Zusammenspiel mit BIM-Ansätzen (Building Information Modeling) wird M-Files von vielen Unternehmen in der Bauwirtschaft, im Engineering oder in der Immobilienverwaltung eingesetzt.
Weiterlesen
Ratingen, 22.11.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, zeigt auf der BIM World MUNICH seine innovative Plattform M-Files für das smarte Management von Dokumenten und anderen Projektinformationen.
Als Anbieter für smartes Informationsmanagement im Zusammenspiel mit BIM-Ansätzen (Building Information Modeling) wird M-Files von vielen Unternehmen in der Bauwirtschaft, im Engineering oder in der Immobilienverwaltung eingesetzt.
M-Files erweitert Integration mit Adobe für schnellere elektronische Signatur von Dokumenten
Einfache elektronische Signaturen ermöglichen es Kunden, Vertragsabläufe zu optimieren, die Einhaltung von Compliance-Auflagen zu gewährleisten und Transaktionskosten zu senken.
Ratingen, 22.11.2022 - M-Files, ein führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, veröffentlicht eine verbesserte Integration mit Adobe Sign. Damit ist die führende Lösung für elektronische Signaturen aus der Adobe Document Cloud jetzt direkt in M-Files verfügbar.
Die verbesserte Integration von Adobe in die metadatengesteuerte Plattform zum Dokumentenmanagement steht ab sofort unter dem Namen M-Files for Adobe Acrobat Sign im Solution Catalog bereit. Damit können Kunden einfach und vollständig automatisiert...
Ratingen, 22.11.2022 - M-Files, ein führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, veröffentlicht eine verbesserte Integration mit Adobe Sign. Damit ist die führende Lösung für elektronische Signaturen aus der Adobe Document Cloud jetzt direkt in M-Files verfügbar.
Die verbesserte Integration von Adobe in die metadatengesteuerte Plattform zum Dokumentenmanagement steht ab sofort unter dem Namen M-Files for Adobe Acrobat Sign im Solution Catalog bereit. Damit können Kunden einfach und vollständig automatisiert...
mSE Solutions entwickelt Reifegradmodell für Variations- und Disruptionsmanagement für die Supply Chain.
Neues ebook von Klaus Imping, CEO von mSE Solutions für Unternehmen in der Supply Chain
München, 17. November 2022 - mSE Solutions, ein Beratungs- und Technologieanbieter für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, unterstützt Unternehmen in der Supply Chain durch die Entwicklung des "Reifegradmodells für Variations- und Disruptionsmanagement". Ziel ist es zu ermitteln, wo sie bei der sorgfältigen Organisation der Prozesse und beim strategischen Entwurf eines klaren Lieferkettenpfads stehen. Der Lieferkettenpfad wird hierbei von Entscheidungsworkflows und Automatisierung geleitet.
Wie Unternehmen unsichere Umstände überwinden und den Wert der Lieferkette ermitteln können. Weiterlesen
München, 17. November 2022 - mSE Solutions, ein Beratungs- und Technologieanbieter für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, unterstützt Unternehmen in der Supply Chain durch die Entwicklung des "Reifegradmodells für Variations- und Disruptionsmanagement". Ziel ist es zu ermitteln, wo sie bei der sorgfältigen Organisation der Prozesse und beim strategischen Entwurf eines klaren Lieferkettenpfads stehen. Der Lieferkettenpfad wird hierbei von Entscheidungsworkflows und Automatisierung geleitet.
Wie Unternehmen unsichere Umstände überwinden und den Wert der Lieferkette ermitteln können.
New Work und Digitalisierung in der Praxis
M-Files schildert gemeinsam mit seinem Partner DMSFACTORY auf der IDC Future of Work Konferenz Praxiserfahrungen mit neuen Formen der digitalen Zusammenarbeit und wie die Digitalisierung von Prozessen messbare Mehrwerte bietet.
Ratingen, 17.11.2022 - M-Files, ein führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, berichtet gemeinsam mit seinem langjährigen Partner DMSFACTORY auf der Konferenz "Future of Work" von IDC aus der Praxis der Digitalisierung.
Auf der IDC Future of Work Conference 2022 wird die Zukunft der Arbeit in vielen Facetten diskutiert. Welche Formen der digitalen Zusammenarbeit haben sich bewährt? Welche Arbeitsstile...
Ratingen, 17.11.2022 - M-Files, ein führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, berichtet gemeinsam mit seinem langjährigen Partner DMSFACTORY auf der Konferenz "Future of Work" von IDC aus der Praxis der Digitalisierung.
Auf der IDC Future of Work Conference 2022 wird die Zukunft der Arbeit in vielen Facetten diskutiert. Welche Formen der digitalen Zusammenarbeit haben sich bewährt? Welche Arbeitsstile...
Stadt Geretsried managt Termine mit FrontDesk
Neues Terminmanagement erleichtert Zeitplanung, entlastet die Mitarbeitenden und verkürzt Wartezeiten. Lösung kann nach Einführung innerhalb kürzester Zeit selbst administriert werden und überzeugt durch Features wie Terminerinnerung und Statistik.
Hamburg, 15.11.2022 - FrontDesk, führender Anbieter von Lösungen zum Terminmanagement und Steuerung von Besucherströmen in der öffentlichen Verwaltung, hat für die Stadtverwaltung Geretsried ein modernes Terminmanagementsystem eingeführt. Damit kann die Kommune ihre Mitarbeitenden entlasten und die Zufriedenheit von Bürgerinnen und Bürgern weiter steigern.
Geretsried ist Teil der Metropolregion München und mit 26.000 Einwohnerinnen und Einwohnern die größte Stadt des...
Hamburg, 15.11.2022 - FrontDesk, führender Anbieter von Lösungen zum Terminmanagement und Steuerung von Besucherströmen in der öffentlichen Verwaltung, hat für die Stadtverwaltung Geretsried ein modernes Terminmanagementsystem eingeführt. Damit kann die Kommune ihre Mitarbeitenden entlasten und die Zufriedenheit von Bürgerinnen und Bürgern weiter steigern.
Geretsried ist Teil der Metropolregion München und mit 26.000 Einwohnerinnen und Einwohnern die größte Stadt des...
iC Consult expandiert nach Frankreich
Führender IAM-Dienstleister öffnet mit der Gründung der Tochtergesellschaft iC Consult France den Zugang zum französischen Wachstumsmarkt
München - 9. November 2022 - Die iC Consult Group, der weltweit führende Anbieter von Managed Services und Consulting-Dienstleistungen im Bereich Identity & Access Management (IAM), expandiert in Europa: Mit der Gründung der iC Consult France treibt das Beratungsunternehmen die Umsetzung seiner globalen Wachstumsstrategie konsequent weiter voran und stößt das Tor zum drittgrößten europäischen IT-Markt weit auf.
Dr. Andreas Neumann, als CEO verantwortlich für iC Consult D-A-CH und Frankreich, erklärt: "In den...
München - 9. November 2022 - Die iC Consult Group, der weltweit führende Anbieter von Managed Services und Consulting-Dienstleistungen im Bereich Identity & Access Management (IAM), expandiert in Europa: Mit der Gründung der iC Consult France treibt das Beratungsunternehmen die Umsetzung seiner globalen Wachstumsstrategie konsequent weiter voran und stößt das Tor zum drittgrößten europäischen IT-Markt weit auf.
Dr. Andreas Neumann, als CEO verantwortlich für iC Consult D-A-CH und Frankreich, erklärt: "In den...
Onlineschulungen für den perfekten Einstieg in die Arbeit mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS
Zur hauseigenen Software bietet die ecoDMS GmbH Benutzerschulungen, interaktive Workshops und Präsentationen direkt vom Hersteller zu fairen Preisen an.
Aachen, im November 2022. Die ecoDMS GmbH bietet Onlineschulungen, interaktive Workshops und Produktpräsentationen rund um das eigene Softwareportfolio direkt vom Hersteller an. Die Online-Trainings können für jeweils 49,00 Euro inkl. 19% MwSt. bequem und einfach über den ecoDMS-Onlineshop unter https://www.ecodms.de/index.php/de/shop/academy gebucht werden. Ein Training dauert ca. 45-60 Minuten, wird in deutscher Sprache gehalten und findet in einer offenen Gruppe statt.
Themen und Termine im Shop anzeigen Weiterlesen
Aachen, im November 2022. Die ecoDMS GmbH bietet Onlineschulungen, interaktive Workshops und Produktpräsentationen rund um das eigene Softwareportfolio direkt vom Hersteller an. Die Online-Trainings können für jeweils 49,00 Euro inkl. 19% MwSt. bequem und einfach über den ecoDMS-Onlineshop unter https://www.ecodms.de/index.php/de/shop/academy gebucht werden. Ein Training dauert ca. 45-60 Minuten, wird in deutscher Sprache gehalten und findet in einer offenen Gruppe statt.
Themen und Termine im Shop anzeigen
Immobilienkauf in der Business Bay
Was Sie vorher wissen sollten
Business Bay, eine der bekanntesten Gegenden, liegt südlich des Stadtzentrums. Die Geschäftsgebäude, Büros, Banken und Geschäfte gaben dem Gebiet seinen Namen. Aufgrund der gut ausgebauten Verkehrsinfrastruktur des Viertels ist der Lebensstil dort ideal für Berufstätige, die im Gebiet des Viertels, in Downtown Dubai und im DIFC arbeiten. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Präsenz großer Hotelketten wie Oberoi, Taj und Marriott.
Die Region hat sich zu einem begehrten Wohnviertel mit zahlreichen schönen Wohnungen und Hotelsuiten entwickelt. Käufer und Mieter sind an lokalen Wohneinheiten interessiert....
Business Bay, eine der bekanntesten Gegenden, liegt südlich des Stadtzentrums. Die Geschäftsgebäude, Büros, Banken und Geschäfte gaben dem Gebiet seinen Namen. Aufgrund der gut ausgebauten Verkehrsinfrastruktur des Viertels ist der Lebensstil dort ideal für Berufstätige, die im Gebiet des Viertels, in Downtown Dubai und im DIFC arbeiten. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Präsenz großer Hotelketten wie Oberoi, Taj und Marriott.
Die Region hat sich zu einem begehrten Wohnviertel mit zahlreichen schönen Wohnungen und Hotelsuiten entwickelt. Käufer und Mieter sind an lokalen Wohneinheiten interessiert....
ForgeRock im dritten Jahr in Folge als Leader im 2022 Gartner Magic Quadrant for Access Management ausgezeichnet
San Francisco/München, 08. November 2022 - ForgeRock (NYSE: FORG), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Identität, wurde im dritten Jahr in Folge von Gartner im 2022 Gartner Magic Quadrant Leader in Access Management* unter neun anderen Anbietern als führend ausgezeichnet. Die Bewertung durch Gartner basiert auf spezifischen Kriterien, die sowohl die Vision des Unternehmens als auch deren Umsetzungsfähigkeit berücksichtigen.
"Es freut uns, zum dritten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant als Leader anerkannt zu werden", sagt Fran Rosch, CEO von ForgeRock. "Es ist...
Über 1.500 Partner und rund 20.000 Kunden: Software für Dokumenten-Management, E-Mailarchivierung und Workflow
Die ecoDMS GmbH bietet benutzerfreundliche Software für Dokumenten-Management, E-Mailarchivierung und Workflow zu fairen Preisen an.
Aachen, im November 2022. Die ecoDMS GmbH aus Aachen ermöglicht gemeinsam mit über 1.500 Partnern bei rund 20.000 Kunden jeder Größe die Digitalisierung und Optimierung der dokumentenbezogenen Geschäftsprozesse. Die Software-Produkte schaffen ressourcensparende Lösungen zur Ablage und Verarbeitung der Dokumente beim Kunden. Dokumenten-Management, E-Mailarchivierung und Workflow bilden dabei die Kernbereiche des Produktportfolios. Der besonders günstige Lizenzpreis, die damit einhergehende lebenslange Lizenzpreis-Garantie und die einfache Bedienung machen die Softwareprodukte sowohl für Firmen als auch für Privatleute...
Aachen, im November 2022. Die ecoDMS GmbH aus Aachen ermöglicht gemeinsam mit über 1.500 Partnern bei rund 20.000 Kunden jeder Größe die Digitalisierung und Optimierung der dokumentenbezogenen Geschäftsprozesse. Die Software-Produkte schaffen ressourcensparende Lösungen zur Ablage und Verarbeitung der Dokumente beim Kunden. Dokumenten-Management, E-Mailarchivierung und Workflow bilden dabei die Kernbereiche des Produktportfolios. Der besonders günstige Lizenzpreis, die damit einhergehende lebenslange Lizenzpreis-Garantie und die einfache Bedienung machen die Softwareprodukte sowohl für Firmen als auch für Privatleute...
Kunden sicher in den Digital Workplace einbeziehen
Mit übergreifendem Informationsmanagement löst M-Files Informationssilos für den Digital Workplace auf. Plattform bietet automatisiert individuelle Portale zur benutzerfreundlichen und sicheren Einbindung von Externen in Prozesse.
Ratingen, 8.11.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, stellt auf dem Online-Event "Digital Workplace" des Analystenhauses BARC neue Formen der digitalen Zusammenarbeit mit Externen wie Kunden, Partnern oder Lieferanten vor.
Die neuen Formen digitaler Arbeit werden häufig unter dem Schlagwort "Digital Workplace" zusammengefasst. Dazu gehört die Arbeit remote oder im Homeoffice, mit beliebigen Geräten, in immer neuen Teams und Konstellationen sowie...
Ratingen, 8.11.2022 - M-Files, führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, stellt auf dem Online-Event "Digital Workplace" des Analystenhauses BARC neue Formen der digitalen Zusammenarbeit mit Externen wie Kunden, Partnern oder Lieferanten vor.
Die neuen Formen digitaler Arbeit werden häufig unter dem Schlagwort "Digital Workplace" zusammengefasst. Dazu gehört die Arbeit remote oder im Homeoffice, mit beliebigen Geräten, in immer neuen Teams und Konstellationen sowie...
cit stellt Best-Practice und Low-Code-Ansatz für E-Government auf KommDIGITALE vor
Neue Veranstaltung bietet in Bielefeld Fachmesse und umfangreiches Kongressprogramm für die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. E-Government-Experten der cit sind mit Stand und Vorträgen vertreten.
Dettingen/Teck, 08.11.2022 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, stellt auf der Fachmesse KommDIGITALE ihre Lösungen für die digitale Kommune von Morgen vor.
Die KommDIGITALE ist die neue kommunale Kongressmesse im Nordwesten rund um die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung. 100 Aussteller geben einen umfassenden Überblick über den aktuellen Markt und ihre Produkte im Bereich E-Government. Der begleitende Fachkongress bietet in...
Dettingen/Teck, 08.11.2022 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, stellt auf der Fachmesse KommDIGITALE ihre Lösungen für die digitale Kommune von Morgen vor.
Die KommDIGITALE ist die neue kommunale Kongressmesse im Nordwesten rund um die Digitalisierung der kommunalen Verwaltung. 100 Aussteller geben einen umfassenden Überblick über den aktuellen Markt und ihre Produkte im Bereich E-Government. Der begleitende Fachkongress bietet in...
Attraktive Features fördern Wissenstransfer in Social Intranets
Auf der Fachkonferenz Wissensmanagement-Tage demonstriert Net at Work gemeinsam mit dem Partner Powell Software, welche Features die User-Akzeptanz in einem Intranet-Projekt steigern.
Paderborn, 25. Oktober 2022 - Die Collaboration-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, berichten gemeinsam mit ihrem Partner Powell Software auf der Fachkonferenz Wissensmanagement-Tage darüber, wie Wissenstransfer über Hierarchien und Abteilungsgrenzen vereinfacht und beschleunigt werden kann.
Eine funktionierende und effiziente Kommunikation ist ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg. Durch vermehrt hybride Arbeitsplätze und das Arbeiten im Homeoffice...
Paderborn, 25. Oktober 2022 - Die Collaboration-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, berichten gemeinsam mit ihrem Partner Powell Software auf der Fachkonferenz Wissensmanagement-Tage darüber, wie Wissenstransfer über Hierarchien und Abteilungsgrenzen vereinfacht und beschleunigt werden kann.
Eine funktionierende und effiziente Kommunikation ist ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg. Durch vermehrt hybride Arbeitsplätze und das Arbeiten im Homeoffice...