Payolution spricht „invoice“ am plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016


payolution, der White Label-Spezialist für E-Commerce-Lösungen rund um Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung, rockt den diesjährigen Online-Händler- Kongress am 20. Februar 2016 in Kassel: Teilnahme am Knowledge Day, Feiern auf der Pre-Show Party, Präsenz im Ausstellerbereich - und Fachvortrag zum Thema "Internationalisierung von Kauf auf Rechnung":

Samstag 20. Februar 2016 von 17:00 bis 17:45 Uhr, Stage 4, am plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel

Wien, 16.2.2016: Kauf auf Rechnung ist online in Deutschland unangefochten die umsatzstärkste Zahlungsart (1) (Studie des EHI Retail Instituts) und gilt...

weiterlesen

CleverReach erreicht 2015 weltweit fast jeden vierten Menschen

PM-cleverreach-2015_v2 Nach der Analyse aller technischer Zahlen des Jahres 2015, kann CleverReach mit beeindruckenden Statistiken aufwarten: Die Kunden der E-Mail-Marketing-Lösung verschickten vergangenes Jahr knapp 1,7 Milliarden Mails mit einer Zustellrate von 99%. Falls die E-Mails mit der enthaltenen Webebotschaft auf einem DIN A4-Flyer (Gewicht: 8,4g bei 135g/qm) ausgedruckt werden, ergibt das ein Gesamtgewicht von knapp 14.250 Tonnen Papier. Das entspricht etwa 1,4-mal dem Gesamtgewicht des Eifelturms in Paris und wird durch den Versand der elektronischen Nachrichten komplett eingespart. Aneinandergereiht haben die ausgedruckten E-Mails eine...

weiterlesen

mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff


München, 12. Februar 2016. Von "Elefäntle" zu "Benny Bärchen" - Das 1880 gegründete Unternehmen Steiff kann auf eine 130-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet mittlerweile neben Plüschtieren auch eine Baby- und Kindermodelinie an. Mit dem neuen Online-Shop soll nun die eigene Marke gestärkt und zukunftsfähig gemacht werden. Entwickelt wurde der Markenshop von der Münchner mzentrale , die neben Beratung, Konzeption und Branding auch für die Gestaltung, Programmierung und...

weiterlesen

Da werden ja die Affen verrückt!


Alles Banane?
Eher alles ganz schön professionell: Wer seine App-, Webdesign- oder Online-Marketing-Idee realisieren möchte und sich für die Appmonkeys aus dem Herzen Berlins entscheidet, begibt sich in erfahrene Hände. Denn diese Jungs sind Vollexperten.

Beispiel Appentwicklung: Die Appmonkeys begleiten dich bei der Entstehung deiner App von der Konzeption über die Programmierung bis hin zu Design und schlussendlich der Vermarktung. Von simpel bis komplex, vom ersten bis zum letzten Schritt - Android, iOS, CRM, Beacons & mehr - die Appmonkeys bauen dir...

weiterlesen

Online Kreditkarten Zahlungen akzeptieren.


Europäischer Payment Service Provider bietet

Online Shops, Adult Content Betreiber im High Risk und e Commerce online Kreditkarten Akzeptanz zu unschlagbar günstigen Konditionen.

Hamburg 08/02/2016 Global Humax Cyprus Ltd. - GH-Bill.com zaehlt zu den fuehrenden Payment Service Provider in Europa,( bekannt auch durch das U.S Online Entertainment Portal Xbiz)
)

Als einer der führenden Payment Service Provider in den Bereichen ePayment, Kreditkartenakzeptanz und Prepaid Co Branding Lösung, biete das Unternehmen großen...

weiterlesen

RESMEDIA ist jetzt GS1 Germany Solution Provider


Die auf E-Commerce-Recht spezialisierte Anwaltskanzlei RESMEDIA mit Sitz in Mainz und Berlin ist jetzt GS1 Germany Solution Provider. GS1 (Global Standards One) ist eine weltweite, privatwirtschaftlich aufgestellte Organisation, die globale Standards zur Verbesserung von Wertschöpfungsketten gestaltet und umsetzt sowie weltweit für die Vergabe der Global Trade Item Number (GTIN) zuständig ist. Die Kanzlei gehört damit zum Kreis der Dienstleister, die sich für die Umsetzung von GS1 Standards und Prozessempfehlungen...

weiterlesen

TradeWorld 2016: Erfolgsfaktoren für E-Commerce und den Handel


Auf der TradeWorld, der Plattform für moderne Prozesse in Handel und E-Commerce, präsentieren LOGIVEST und GEWERBEGEBIETE.de die wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Logistikimmobilien- und Logistikstandortstrategie. Unternehmen aus E-Commerce und Handel erfahren, wie sie geeignete Gewerbegebiete und Logistikimmobilien für ihre Logistikprozesse identifizieren. Interessenten, die im Rahmen ihrer Investitionsentscheidungen nach Lösungsansätzen suchen, finden vom 08. - 10. März in Stuttgart am Stand von Logivest und GEWERBEGEBIETE (Stand 6G25) Antworten und können die Plattform GEWERBEGEBIETE kennenlernen und sich ihre Vorzüge erläutern lassen. Am Mittwoch, den 09. März 2016 um 12:30 Uhr...

weiterlesen

Händler berichten über ihre Erfahrungen


Düsseldorf, 26. Januar 2016 - Ist Omni-Channel für Händler ein Muss, um künftig im Wettbewerb bestehen zu können? Welche Erfahrungen haben sie damit bereits gesammelt? Was funktioniert besonders gut und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie "Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken". Die Studie basiert auf Tiefeninterviews mit Entscheidern namhafter Handelsunternehmen.

Die Studienergebnisse zeigen auf, dass die größte Omni-Channel-Herausforderung nicht in der technischen Umsetzung liegt. "Der Einstieg ins...

weiterlesen

Personalisierung im E-Commerce: Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt


Die persönliche Beratung ist einer der Hauptvorteile des stationären Handels. Im Gegensatz zum Onlineshop empfehlen die Verkäufer dem Kunden Alternativen, falls ein Kleid nicht passen sollte oder weisen auf spezielle Rabattaktionen hin. Der persönliche Austausch zwischen Verkäufer und Kunde kann das Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem machen - in jedem Fall fühlt sich der Kunde als Einzelperson wahrgenommen und wertgeschätzt. Diese Form der Beachtung und Persönlichkeit kann auch in Webshops...

weiterlesen

Unkomplizierte Retouren erhöhen die Kundenbindung


Unkomplizierte Retouren steigern die Kaufbegeisterung von deutschen Online-Shoppern. Dies zeigt die Einzelauswertung einer großangelegten Studie, die das Forschungsinstitut Research Now im Auftrag von MetaPack durchgeführt hat. Über 500 Online-Shopper in Deutschland nahmen daran teil. Eine deutliche Mehrheit von 78 Prozent gab an, bei einem Händler, der einen einfachen Retourenprozess bietet, gern mehr beziehungsweise häufiger einzukaufen. 79 Prozent prüfen daher bei manchen Käufen zunächst die Retourenbedingungen, bevor sie eine Bestellung tätigen....

weiterlesen

3. plentymarkets E-Commerce Geschaftsklimaindex:


Die Umfrage zum dritten plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex ist beendet und die Ergebnisse zeigen, die Stimmung der Händler ist weiterhin positiv, auch wenn sie im Vergleich zur Umfrage im Oktober leicht nachgelassen hat. Lesen Sie jetzt alle Details zu den Ergebnissen.
Mit 72,03 liegt das Ergebnis dabei nur minimal unter den 75,235 Punkten der vorangegangenen Umfrage von Anfang Oktober. Im Detail heißt das, dass 47,49 % der Händler ihre aktuelle Lage als gut bewerten. Ihre Zukunft in den nächsten 6 Monaten sehen die Händler...

weiterlesen

exorbyte mit Top-Suchtechnologie auf der Internetworld 2016


Die exorbyte GmbH mit Hauptsitz in Konstanz ist der Spezialist für fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie zur Identifizierung von Stammdaten
Das Unternehmen entwickelt den matchmaker - die technologische Basis für intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen auf großen, strukturierten Datenmengen. Mit den weltweit führenden Recherche- und Abgleichalgorithmen bietet exorbyte eine einzigartige Technologie und wertvolle Unterstützung in strategischen und operativen Geschäftsprozessen, wie beispielsweise Data Quality, eCommerce-Search, Datenrecherchen, 360° Kundensicht oder Inputmanagement.
Online-Shops, Portale, Versicherungen, Finanzdienstleister, Auskunfteien, Telekommunikationsunternehmen, Handel und Behörden vertrauen auf die leistungsstarke...

weiterlesen

zooplus setzt auf exorbyte commercesearch zur Shop-Suche


Die intelligente Suche ist ein wichtiges Werkzeug um Conversion-Rate, Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ein potentieller Kunde verlässt einen Shop heute in kürzester Zeit, wenn er das gesuchte Produkt nicht findet. Zooplus setzte zur Produktsuche im Online-Shop bis 2012 die Google Search Appliance (GSA) ein.Durch die gestiegenen Anforderungen an die Konfiguration und Usability bei zooplus und der Tatsache, dass die GSA nicht auf den Einsatz im eCommerce ausgelegt ist, entschied sich zooplus, eine neue Technologie im Shop...

weiterlesen

Neuer Onlineshop für den VfB Stuttgart


Stuttgart, 11.01.2016 - Die Stuttgarter E-Commerce und Internet Agentur NETFORMIC hat gemeinsam mit dem VfB Stuttgart dessen neuen Onlineshop entwickelt und gelauncht. Dieser ist in seiner Form bis dato in der Bundesliga einmalig, denn Ticketing und Merchandising werden darin verbunden. Zwei Prozesse in einem System. Der neue Onlineshop auf Shopware Basis ermöglicht nun ein vollwertiges Einkaufserlebnis auf allen Endgeräten durch Responsive Design.

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat über 45.000 Mitglieder und ist damit einer der angesehensten Sportvereine Deutschlands und der größte...

weiterlesen

3. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex


Es ist wieder so weit: der plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex geht in die dritte Runde. Unter den Teilnehmern werden diesmal 2 Kobo Glo HD E-Book-Reader im Wert von insgesamt 258 Euro verlost.

Mit dem plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex hat plentymarkets in Kooperation mit shopanbieter.de eine Umfrage ins Leben gerufen, um zu analysieren, wie kleine und mittlere Händler ihre Lage einschätzen: Sehen sie ihre aktuelle Situation nach dem Weihnachtsgeschäft positiv und wie blicken sie in die Zukunft?

Machen Sie mit und helfen...

weiterlesen

Transaktionskommunikation intelligent automatisieren


Kunden in der digitalen Welt sind es gewohnt, relevante Informationen rund um ihre Transaktion zeitnah zu erhalten. Jeder Kauf wird mittels einer E-Mail bestätigt, der Versand und die geschätzte Ankunft der Ware werden mit einer SMS angekündigt. Die Informationen müssen aktuell sein, möglichst personalisiert und ohne Verzögerungen den Adressaten erreichen. Für Handelsunternehmen ist es eine Chance für bessere Kundenbindung und positive Wahrnehmung. Aber auch eine Herausforderung, diese Funktionen effizient zu realisieren.

Neben den Kernprozessen, bei denen Handelsgüter bewegt werden, gibt...

weiterlesen

Deutsche Online-Shopper wollen den Durchblick behalten


E-Commerce-Händler in Deutschland, die Online-Shopper langfristig binden wollen, sollten einen transparenten Versandprozess bieten. Dies legen die Ergebnisse einer globalen Studie nahe, die das Forschungsinstitut Research Now im Auftrag von MetaPack in sechs Ländern durchgeführt hat. Für die Studie, die vor einem Monat veröffentlicht wurde, wurden mehr als 3000 Online-Shopper zu ihren Versanderfahrungen und -erwartungen befragt. Nun liegt die erste Einzelauswertung für Deutschland vor. Die große Mehrheit von 91 Prozent der deutschen Web-Shopper überprüft...

weiterlesen

Norbert Jesse ist Conference Chair und Keynote Speaker auf der „International Conference on Electronic Commerce and Big Data“ (ECBD 2016) in Taipei


Die "International Conference on Electronic Commerce and Big Data" (ECBD 2016) findet im Jahre 2016 erstmalig statt. Vom 13.- 15. Januar diskutieren Wissenschaftler vornehmlich aus dem asiatischen Raum in Taipei, Taiwan, aktuelle Forschungsergebnisse. Dr. Norbert Jesse, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der QuinScape GmbH, wirkt als Conference Chair und Keynote-Speaker an der ECBD 2016 mit.



Vom 13.- 15. Januar 2016 findet in Taipei, Taiwan, erstmals die "International Conference on Electronic Commerce and Big Data" (ECBD 2016) statt. Die ECBD versteht sich als internationale Diskussionsplattform für Wissenschaftler...

weiterlesen

The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier


Erst 2012 gegründet, ist The Kase heute mit knapp 100 Shops auf 5 Kontinenten vertreten: Mit 80 Shops in Europa, 10 in Asien, 5 in Nahost und 4 in den USA. Unter dem Label finden sich Designer-Accessoires für Smartphones und Tablets international bekannter Marken wie Karl Lagerfeld, Ferrari oder GUESS.

Wenn schon jeder mehr oder weniger das gleiche Smartphone besitzt, dann bitte nicht auch noch dieselbe Hülle! Schließlich ist das Smartphone heute der privateste Gegenstand überhaupt! Individualismus ist in bei technischen Geräten allerdings kaum umsetzbar. "Das...

weiterlesen

Am Black Friday purzeln bei AUSGEZEICHNET.ORG die Preise


Hamburg, den 24. November 2015 - Am Black Friday, dem 27. November 2015, bietet der Hamburger Bewertungssiegel-Anbieter AUSGEZEICHNET.ORG sein Business-Paket hier http://bit.ly/1Oip67L für die Hälfte des Originalpreises an. Das Angebot von AUSGEZEICHNET.ORG ist ein Bewertungssystem für Onlineshops und Dienstleister aller Art. Kundenbewertungen sammeln war nie wichtiger als heutzutage und seriöse Bewertungsplattformen wie AUSGEZEICHNET.ORG sind seit Langem ein bewährtes Mittel zur Verkaufsförderung, da sie für den Betreiber des Website ein erhöhtes Vertrauen des Kunden, gesteigerte Aufmerksamkeit der Zielgruppe...

weiterlesen

DubLi Shopping-Tipps für den Black Friday und Cyber Monday


SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 25. November 2015. Anlässlich der bevorstehenden Black Friday und Cyber Monday Aktionstage gibt DubLi.com, das umfangreichste Cash Back Online-Shopping-Portal weltweit, wertvolle Tipps, mit denen Verbraucher nicht nur am Black Friday und Cyber Monday, sondern in der gesamten Vorweihnachtszeit bares Geld sparen können.

"Am Black Friday im Einzelhandel einkaufen zu gehen ist sicher nicht jedermanns Sache, doch am Cyber Monday kann jeder sparen, ohne dafür extra im Morgengrauen aufstehen und sich mit...

weiterlesen

eBook-Reader tolino bei Ecobookstore als nachhaltige Alternative


Schenken soll Freude bereiten - wenn man die Beschenkten mit einer passenden Gabe beglückt und beim Einkauf selbst sein gutes Gewissen behalten kann, ist die Freude umso größer. Denn stressfrei online einkaufen und dabei keine ausbeuterischen Großkonzerne unterstützen, sondern sogar etwas für den Klimaschutz zu tun ist beim Online-Versandhandel Ecobookstore möglich, dem einzigen grünen Anbieter des eReaders tolino: ecobookstore.de

Die Vorweihnachtszeit ist die Hauptkonsumzeit des Jahres und damit auch die Zeit, sich besonders...

weiterlesen

CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern


TEMPE, Ariz./München, 24.11.2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern.

Am Black Friday und an Weihnachten greifen Millionen von Menschen im Sekundentakt auf Webseiten von Online-Shops zu. Das Potenzial für den Online-Handel ist dementsprechend groß, es kann besonders viel...

weiterlesen

plentymarkets startet Umfrage zu den Erfolgsmodellen im E-Commerce


Entgegen der Meinung vieler Experten ist die angekündigte große Marktkonsolidierung im E-Commerce bisher ausgeblieben. Auch bei vielen plentymarkets-Händlern laufen die Geschäfte so erfolgreich wie eh und je. Aus diesem Grund will plentymarkets mit einer Umfrage den Erfolgsmodellen im E-Commerce auf die Spur kommen.

Unter allen Teilnehmern werden 5 Kongresstickets im Wert von je 99,- EUR verlost. Die Umfrage wird nur ungefähr 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen: https://de.research.net/r/Erfolgsmodelle-im-E-Commerce

Das Ergebnis der Umfrage wird plentymarkets allen Händlern zur...

weiterlesen

Parfümerie-Handel setzt auf Innovation


Mehr als 150 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten bietet das Unternehmen UNIQUE Fragrance auf seiner Website ( www.uniquefragrance.de ). Herzstück ist der von Parfümeuren und Programmierern aufwändig entwickelte Duftkonfigurator. Dabei können Kunden nicht nur die Duftnoten aus den rund 50 Duftakkorden selbst kreieren, sondern auch ihr persönliches Flakon mit eigener Beschriftung designen. Mehr als 130.000 Duftunikate sind so bereits in Handarbeit im Berliner Labor der Parfummanufaktur entstanden. Für das Konzept wurde das Unternehmen mit dem Global Innovation-Award in den USA und mit dem Querdenker...

weiterlesen