DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cash Back Shopping, hat seine deutsche online Shopping Mall im ersten Halbjahr 2015 um 67 neue Stores erweitert, womit die Gesamtzahl der Händler nun 900 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Stores, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Under Armour, Hotels.com, Stuart Weitzman, British Airways und Topshop, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für online Shopping zu machen.
Die Bedeutung des wachsenden Händlernetzwerkes von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von „Ecommerce Europe“ in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Deutschland 2014 als fünftgrößte E-Commerce-Nation einen Umsatz von 71,2 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter China, den USA, dem Vereinigten Königreich und Japan.
DubLi verzeichnete in allen seinen europäischen Shopping Malls ein Wachstum hinsichtlich des Ausbaus seines Händlernetzwerks. In seiner italienischen Shopping Mall steigerte DubLi die Anzahl seiner Händler um 32 %, gefolgt von Österreich und Dänemark mit 17 % bzw. 14 % sowie der Schweiz und dem Vereinigten Königreich mit 13 % bzw. 11 %. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.
Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: „Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cash Back Anbieter in Deutschland. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Deutschland gewinnen zu können.“
DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.
E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.
DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.
Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.
Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.
DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.
Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com