München, Palo Alto (Kalifornien), 28. August 2018 – Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR), die moderne, für die Cloud optimierte Plattform für Machine Learning und Analysen, ist auf Basis von Kundenbewertungen in den 2018er Gartner Peer Insights Customers‘ Choice for Data Management Solutions for Analytics aufgenommen worden. Außerdem erhielt Cloudera bei den Big Data Excellence Awards die Auszeichnung als „Big Data Technology Provider of the Year“. Dabei handelt es sich um ein Programm des britischen Online-Magazins Computing, mit dem Organisationen honoriert werden, die besondere Leistungen in den Bereichen Daten, Analytik und IoT erbringen.
„Der Markt für Data-Warehouse-Lösungen stagniert bereits viel zu lange, daher sind Unternehmen nicht mehr in der Lage, verwertbare Informationen aus ihren Daten zu ziehen“, erläutert Anupam Singh, GM of Analytics and Data Warehousing bei Cloudera. „Unsere Kunden sehen beispiellose Datenmengen, die von herkömmlichen Data-Warehouse-Plattformen nicht mehr bewältigt werden können. Bei Cloudera profitieren sie nicht nur von der enormen Skalierbarkeit unseres Data Warehouses, sondern auch von mehr Flexibilität durch Self-Service-Analysen. Dadurch kommen sie bei ihrer digitalen Transformation einen großen Schritt voran.“
Bei der „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ werden Anbieter von verifizierten, professionellen Endnutzern bewertet. Dabei werden sowohl die Anzahl der Bewertungen durch Endnutzer als auch die Gesamtbewertungen einbezogen. Um bei der Wahl berücksichtigt zu werden, müssen Anbieter mindestens 50 veröffentlichte Bewertungen mit einer durchschnittlichen Gesamtbewertung von 4,2 Sternen oder mehr innerhalb der zwölfmonatigen Einsendefrist gesammelt haben.
Kundenbewertungen der Cloudera-Plattform auf Gartner Peer Insights:
„Von null auf hundert! Die problemlose Integration der Analyseplattform dauerte nur vier Monate – und lieferte ganz stressfrei erstaunliche Ergebnisse.“ – Fünf-Sterne-Bewertung eines Big-Data-Managers aus der Finanzbranche.
„Wir hätten schon zu einem früheren Zeitpunkt „größer“ denken sollen! Mit Cloudera Enterprise konnten wir schneller einen größeren Nutzen erzielen, weil die Plattform mehrere operative und analytische Anwendungsfälle in einer Umgebung mit gemischten Workloads unterstützt.“ – Fünf-Sterne-Bewertung eines Senior Technical Architect aus der Finanzbranche.
„Cloudera als Unternehmensstandard für lokale und hybride Cluster eingesetzt.“ – Fünf-Sterne-Bewertung eines Director of Architecture aus der Kommunikationsbranche.
Weitere Ressourcen
Lesen Sie den ganzen Bericht: 2018 Gartner Peer Insights Customers‘ Choice for Data Management Solutions for Analytics.
Erfahren Sie mehr über den Markt für analytische Data Warehouse-Infrastrukturen: Dresner Market Study: Analytical Data Infrastructure.
Auf Cloudera NOW finden Sie Best Practices und praktische Tipps und können an von Datenexperten geleiteten Workshops teilnehmen.
Sehen Sie den erfolgreichen Einsatz einer zeitgemäßen Data Warehouse-Lösung bei Toyota und GSK: Webinar: Succeed with BI on the Data Lake.
Diese Punkte müssen Sie bedenken, bevor Sie sich für einen Schwerpunkt bei der Data Warehouse-Modernisierung entscheiden: TDWI Checklist Report: Modernizing Data Warehouse Infrastructure.
Gartner Disclaimer
Die Auszeichnung als „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ erfolgt anhand von subjektiven Meinungen einzelner Endkunden auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen, der Anzahl der veröffentlichten Bewertungen auf Gartner Peer Insights und der Gesamtbewertungen für einen bestimmten Anbieter auf dem Markt (wie hier näher beschrieben) und stellt in keiner Weise die Ansichten von Gartner oder seinen Tochtergesellschaften dar.
Über Cloudera
Bei Cloudera glauben wir, dass Daten morgen Dinge ermöglichen werden, die heute noch unmöglich sind. Wir versetzen Menschen in die Lage, komplexe Daten in klare, umsetzbare Erkenntnisse zu transformieren. Wir sind die moderne Plattform für Machine Learning und Analysen, optimiert für die Cloud. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen Cloudera bei der Lösung ihrer herausforderndsten, geschäftlichen Probleme. Weitere Informationen finden Sie unter de.cloudera.com/.
Vernetzen Sie sich mit Cloudera:
Mehr über Cloudera: cloudera.com/more/about.html
Lesen Sie unsere VISION Blog vision.cloudera.com und Engineering-Blog blog.cloudera.com/
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade
Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera
Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community
Lesen Sie über unsere Erfolge bei Kunden: cloudera.com/more/customers.html
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, darunter Aussagen in Bezug auf die erwartete Leistung und Vorteile der Cloudera-Angebote. Die Worte „glauben“, „könnte“, „wird“, „planen“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Wenn die Risiken eintreten oder sich Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Risiken zählen, aber nicht ausschließlich, in unseren Anmeldungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) beschriebene Risiken, einschließlich unserer Form S-1 Registrierung und unseren zukünftigen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der SEC einreichen können und die Abweichungen aktueller Ergebnisse von den Erwartungen verursachen können. Cloudera übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt zurzeit auch nicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.
Cloudera, Hue und damit verbundene Zeichen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Cloudera Inc. Alle anderen Unternehmen und Produktnamen können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.
Firmenkontakt
Cloudera
Melinda Venable
California St. 4333
94104 San Francisco, CA
+1 888 789 1488
press@cloudera.com
http://www.cloudera.com/
Pressekontakt
Public Footprint GmbH
Thomas Schumacher
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
0214 8309 7790
schumacher@public-footprint.de
http://www.public-footprint.de